Fehler beim Installieren von Erweiterungspacks

  • Ich habe SIMS 2 Nightlife gekauft.
    Wenn ich die erste CD installiere dann funktioniert alles, wenn der Wechsel der CDs angezeigt wird wechsel ich die CD.
    Aber es passiert nichts, die CD ist drin, aber der PC macht nicht weiter!


    Was soll ich tun?


    MfG jackshintern

  • Hallo,

    habe so das gleiche problem, wollte die wilden campus jahre installieren geht auf meinem pc einwandfrei aber sobald ich es in den laptop lege zeiht er die erste cd bis 78% danach will er den wechsel haben und cd 3 einlegen...

    sobald ich die cd 2 einlege läuft sie hört auf und es passiert nichts mehr , gehe in in den ordner rein und will autostart direkt ausführen dreht nur die cd kurz und höt wieder auf....

    habe das gleiche problem auch bei nightlif , also alles was mit mehr als einer cd zu tun hat.

    bin für jeden tipp dankbar

    beste grüße

    dj stone


  • Sieht ganz danach aus, als würde dein Laufwerk Probleme damit haben, CDs zu lesen, v.a. welche mit so starkem Kopierschutz.


    Gibt es ein zweites Laufwerk, womit du es ausprobieren könntest ?


    Evtl. hilft auch eine sanfte (d.h. nicht mit Lösungsmitteln) CD-Reinigung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti

    danke für deine antwort... habe am laptop leider kein anderes laufwerk mehr zur verfügung, der laptop ist erst eine woche alt , also laufwerk was die treiber betrifft auf dem neusten stand..

    hatte schon versucht über netzwerk von meinem tonstudio pc aus die sachen auf den laptop zu installieren nur geht das leider nicht....

    na macht ja nichts , da gibt es halt die wilden campus jahre nicht .... :)

    beste grüße

    dj stone