Grafikprobleme u. Aufhängen

  • Nabend :(
    Mein Problem wäre folgendes, eher meine Probleme:
    -Ab und an wird das Bild für eine Sekunde schwarz
    -Die blauen Hintergründe (Kaufmenü etc) werden durchsichtig und stattdessen sind nurnoch Punkte zu sehen
    -Plötzlich hängt das ganze Spiel, entweder ist die Kamera total verdreht oder irgendwelche streifen sind auf demMonitor. Dann geht nichtsmehr.


    Neuinstallation etc alles versucht...:angry :(
    Woran könnts liegen? Bei Pets war eben nach nichtmal einer Minute (ich hatte grad mal die Spieltipps gelesen) schon Sense...:angry


    Windows xP
    3 Ghz Intel Pentium 4
    1024 Ram
    MSI NX6600 (NVIDIA GeForce NX 6600)
    DirectX 9
    Und ähm..
    "Display Driver nv4_disp
    Version 6.14.10.8310"


    Also, was ist da los?:(
    Vyerny

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Ich will jetzt keine Lügen erzählen, also verbessert mich, wenn ich irre...


    Für mich klingt das irgendwie, als ob die GraKa den Geist aufgeben würde... die wird bei Pets ja noch ein wenig mehr beansprucht... Ziemlich genau so hat die Radeon von meinem Ex ihren Tod jedenfalls auch angekündigt. :misstrau


    Wär mal interessant zu wissen, ob das bei dir nur in den Sims ist, oder ob sich auch sonst noch in anderen Spielen/Programmen Probleme bemerkbar machen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nabend
    Also, das wärs ja noch:hua
    Ich konnte gestern dann allerdings eine halbe Stunde spielen, und zwar genau mit der Familie die vorher abgestürzt ist... Ich hätte wohl noch weiter spielen können, bin aber ins Bett....


    Das hat das Spiel allerdings vor Pets auchschon gemacht...:confused:
    Naja..Bis Weihnachten muss die Karte auf jeden Fall noch durchhalten...
    Köntts denn sonst was sein?


    VLG;Vyerny ("Liebe ist doch nur ein Wort" Fan und schwer geehrt:D )

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]