Hacks, die mit Haustiere Probleme machen

  • ich hab mal ne frage was genau macht der Clean installer?
    ich würde mir das ja durchlesen auf der downloadseite dafür aber das ist blöderweise auf englisch und das kann ich nicht entziffern.
    löscht der datein einfach oder sagt der mir welche probleme machen können?


    und noch was ich hab von der einen gamestar-cd son dingens wo ich mir eigentlich die downloads angucken kann, weis jetzt nicht wie das heist([FONT=&quot]content[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]manager oder so änlich[/FONT]). und beim laden von dem programm kurz vor ende stürzt das immer ab. hat das was mit haustiere zu tun? vorher ging es nämlich.
    danke schonmal

  • nee, der Contentmanager funktioniert nicht. Ich hatte den auch nur vom Gamestar-Heft, und habe hier im Forum (kleiner Seitenhieb: bitte Suchfunktion benutzen :smile) gefunden, dass der bei JEDEM abstürzt.

    Clean Installer löscht nichts von selbst. Das ist ein Progrämmsche, mit dem Du einen Blick auf Deine Downloads werfen kannst (das Design erscheint in einem Fensterchen), er markiert Dir doppelte Downloads rosa und Hacks rot. Du kannst von dort aus Unterverzeichnisse für Deinen Download-Ordner erstellen, und Downloads ganz allgemein verwalten.

    Mit der Suchfunktion findest Du sicher einige Threads darüber (da habe ich mich auch drüber schlau gelesen)... nur so als Hinweis... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ehm ihr redet hier ja alle von nem "inteenimator" oder wie des heißt des is doch son hack damit teens schwanger werden können etc. oder???
    Ich hab den auffem pc drauf aber im spiel is 0 veränderung wie installiert man den denn richtig also das des im spiel läuft?
    (wenn fehler auftreten kann ich den hack ja wieder entfernen ;) )


    please help me!