Hacks, die mit Haustiere Probleme machen

  • Es passt zwar nicht ganz zu dem Thema aber ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen.

    Ich hab am Vormittag die Downloads von der Gamestar CD installierst und hab dann auch gleich gespielt und die Sachen waren alle da. Aber ich wollte jetzt gerade wieder spielen und bemerke plötzlich, als ich auf meinen Briefkasten klick das unglaublich viele Schaltflächen da stehen, mit allen möglichen Sachen, also wie ein Hack und dann seh ich auch noch das bei eine meiner Katzen nur noch der Kopf und der Schwanz zu sehen ist. :confused:
    Ich hatte vor der Gamestar CD auch schon Downloads und 3 Hacks drauf ( Tafel damit keine Zeitung geliefert wird, Hydrant damit Autos fahren, Medizinschrank), allerdings sind im Download Ordner so viele Dateien das ich kaum mehr weis wie die heißen.

    Was soll ich jetzt tun?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • bei mir scheint der intprop censorgridsize cheat nichmehr zu funktionieren kennt da jemand nen
    patch oder nen neuen cheat?


    ähm ja dann..standen vorhin meine kinder auf einma im haus inner luft rum, ich weiß nich an welchen hack das liegt, hat irgendwer das selbe problem?

    und dann funktioniert der hack nichmehr, weiß jetz leider nich wie der heißt...
    er macht,dass man mehr als 8 sims im haus haben kann


    kennt davon jemand ne neue version?

  • Hey danke, es war tatsächlich eine versteckte Datei da drinnen, die Mail box oder so hieß und jetzt gehts wieder normal. Nur das mit der Katze muss ich später schauen weil der Sohn von meinen Sim mit der Katze ausgezogen ist.

    Also nochmal Danke!

  • Also erstmal hallo,hab mir seit langem mal wieder Sims 2 drauf gemacht und natürlich direkt das neue Addon auch,es macht echt wieder spass aber mir fehlen einfach paar Hacks :/.Viele gehen ja jetzt nicht mehr,und im Hack Thread steht auch nichts ob die sachen funzen oder net,also frag ich jetzt mal an welche Hacks und Mods den jetzt gehen und ob es überhaupt schon welche für Haustiere gibt,gibts eigentlich ne funzende Version vom Teenage Wohoo?

  • Ich hab enorme Probleme mit dem Haustier Addon.:angry

    Das Einzigste, was ich zusätzlich drauf hatte, war mein geliebter Insimenator, den hab ich jetzt runtergenommen, aber das Spiel stürzt immer noch ab, wenn einer meiner Sims ein Kind bekommt. Immer in dem Moment, wenn das Schild kommt, dass ein Landeplatz gesucht wird. :angry

  • Hab mich eben die ganze Zeit mal quer durch die Probleme Threads und FAQs gelesen, um zu versuchen, mein Probl zu lösen.
    Also den Insimenator hab ich rausgenommen, dann hatte ich erst vor Tagen das gemacht, was hier irgendwo auch beschrieben war: Alles deinstallieren, samt Windowssuche, die Reste der Sims noch rausholen usw und dann alles wieder drauf. Da hatte ich die Haustiere aber noch nicht.
    Kann es sein, dass ich einen Installationsreihenfolgenfehler habe? War grad noch bei den Technik Faq und da kapier ich dann eine Stelle nicht:

    Ich muß es also so machen: ERst Sims2, dann WCJ, dann NL. So hab ichs auch, aber ich hab den Buisiness Addon nicht, hab dann direkt nach Nl die Pets draufgemacht, oder hätte ich dazwischen erst einen Patch installieren müssen?

    Ich will endlich mit meinen Haustieren spielen. :(

  • Ja, ich kanns ja mal antesten, aber ich installier die Teile jetzt aber einfach dazu (keine Ahnung, hab noch nie Patches installiert), denn jetzt NOCHMAL alles deinstallieren und wieder neu installieren überlebe ich heute nicht mehr, das nervt nämlich ungemein, vor allem, wenns danach wieder nicht geht.

  • Da hätte man viel zu viel zum auflisten ;) Da ja der großteil funktoniert, und nur ein "paar" nicht funktonieren ;) Deswegen gibt es ja eine "liste" mit den Hacks die nicht funktonieren


    EDIT: hehe floppy :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Andersrum wärs besser ;) Alle funktionierenden Hakcs aufzulisten würde zu lange dauern, da es unzählige gibt, die sich nicht auf eine änderung mit AddOns beziehen.


    Außerdem werden wohl jetzt im laufe der nächsten Wochen (hoffentlich...) mal Hastier-Versionen rausgebracht.


    Ansonsten vielleicht mal bei modthesims2.com (für deren Hacks) schauen, das steht da bestimmt.


    EDIT: Tigga...oô xD

  • Hallo,
    gibt es eigentlich schon einen Patch für die Haustiere, mein Spiel stürzt immer ab.


    Das ist ärgerlich.


    danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Das macht überhaubt keinen Sinn Oo


    Es gibt viel zu viele Hacks die noch funktonieren, es wäre schwachsinnig diese alle aufzuzählen so wie es ist ist es gut, und jetzt keine weitern disskusionen mehr...

    [CENTER]



    [/CENTER]