Download Ordner weg !!!

  • Hi Leute!!!


    Nachdem ich jetzt endlich Pets spielen kann habe ich gesehen das der Ordner Downloads weg ist... Nun kann ich nix mehr downloaden:(
    Kann mir jemand sagen wo der geblieben ist oder woher ich den wieder bekommen kann?


    Danke schon mal im voraus!!!


    Gruß Chride:D

  • Äh bei mir ging das immmer beim orginal hab ich au mal einen dazu erstellt ... aber jetzt GEHT ES NICHTMEHR mit dem selbsterstellten , und ohne downloads kann ich nich leben :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • dann machste einfach mal den bodyshop auf, dann erstellt der den ordner selbst. da packste die downloads rein und dann sollte es gehen. nicht vergessen, die downloads im spiel zu aktivieren, das spiel wieder zu verlassen und neu zu starten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • DANKE !!! ( mein spiel is gerettet xDDDD )ich probiers mal und wenn es nicht geht :angry sag ich dir bescheid :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Geht immer noch nicht die Downloads die früher funkt. haben hab ich wieder draufgetan und ich hab auch die downloads aktiviert und den bodyshop geöffnet aber das geht einfach nicht ! Ich kann ja mal versuchen bei diesem sternchen da im spiel ein paar downloads nehmen dann müsste es glaub ich gehen ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • hast du nach dem aktivieren der Downloads dein Spiel mal neu gestartet?
    Ansonsten ist dein Post irgendwie verworren und ich blick bei den restlichen Informationen nicht ganz durch...

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]