Eure besten Tiernamen

  • Im Moment habe ich sehr merkwürdige Anwandlungen was Tiernamen betrifft.

    Männlich:
    Toto, Momo, Pepe, Fefe, Bobo, Dodo, Jojo, Nono, Fifi, Vivi, Yoyo

    Weiblich:
    Kiki, Lulu, Nene, Zaza, Mimi, Bibi, Cici, Sisi, Susu, Gigi, Lili, Nana, Sasa, Wiwi, Yaya

    Ich hoffe, das vergeht wieder. :D

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Mein Hund heißt:
    Efes (ist ein Türkisches Bier)
    Ich mag keine Katzen!

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • hmm...kenne bestimmt bessere,aber das sind die, die mir grade einfallen:

    männlich:
    Pebbles
    Smartie
    Bluke
    Teddy
    Ronny

    weiblich:
    Bailey (keine Angst, bin keine Trinkerin ^^)
    Pandy
    Cara
    Smartie (geht als beides)

    music rocks *sing your life* :kitarre :hear :yeah

  • Ich habe meinen Hund (mänlich) Basti genannt.

    Priceless. :D


    Bailey (keine Angst, bin keine Trinkerin ^^)

    So heißt unsere (echte) Katze; daß die irgendwas trinkt, scheint mir sehr wahrscheinlich, ich hab nur noch nicht rausgefunden, was für 'n Zeug das ist.



    Ich mach hier dann mal zu; ich glaub, es stehen jetzt ausreichend Namen hier drin, und irgendwie spielt sich das Spiel auch nicht anders oder besser, wenn einen dieser Thread grade so davor bewahrt, jeden Hund mangels eigener Ideen Waldi und jede Katze Minka zu nennen.


    [geschlossen]