Simcity2000 Problem mit Flughafen

  • HI


    ich hab mal wieder mein altes Simcity 2000 rausgekramt und hab nun ein Problem... ich hab einen Flughafen gebaut und es wird einfach nicht bebaut.... also die Flächen, es entsteht quasi kein Flughafen...


    Woran kann das liegen?!?? :angry :confused:


    LG YVI

  • kann es sein, dass du vergessen hast, ne Straße dorthin zu verlegen? Ich mein, da wäre was, dass es zu Problemen führen kann, wenn man das Straßennetz nicht genug ausbaut ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • oder aber auch keine wasser-/stromversorgung.