Er lädt und lädt und lädt.... :o(

  • hallo
    habe haustiere drauf und alles lief. nun hab ich mir das gamestar heft gekauft und gestern aufgespiet
    wollte nun eine alte familie aufrufen und er läd sich zu tode.
    ich kann alles machen ... habe sie ausziehen lassen und in ein neues haus einziehen lassen aber nichts tut sich
    der zeigt die familie an und will sich hochladen...gestern abend hat er fast eine stunde geladen bis ich es abgebrochen habe. hat jemand nen tipp? :confused:

  • Die Sachen wieder raus...langsam nach und nach rein...immer wieder neu starten, das spiel...so findst du des objekt, das dein spiel lahm macht...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das Problem hab ich auch mit der Gamestar-CD :( Hab auch schon jedes Objekt einzeln durchgecheckt aber ich find das Objekt was den Ärger macht nich , kann ich noch was anderes machen? :confused:

  • wie doof ist das denn wohl?!
    hab alles von gamestar entfernt und nun geht alles wieder ohne probleme


    wie kann das sein?
    und wieso bringt gamestar dann so eine cd raus?
    am liebsten würde ich denen das mal mitteilen:angry

  • Was mir gerade noch einfällt ein Beitrag aus dem Thread Umgang mit Downloads. Da schrieb crinrict:

    Zitat


    Als erstes gewöhnt man sich das Downloaden von 1000nden von schönen Sachen am besten ab (ich weiss, das kann ich auch nicht). Braucht man wirklich 10 verschiedene schwarze Kühlschränke ? Behaltet nur das, was ihr auch wirklich brauchen könnt. Viele Downloads haben verschiedenen Probleme.


    1. Die Ladezeiten können sich massiv verlängern
    2. Man kriegt ungewollte Sachen ins Spiel
    3. Fehlerhafte Sachen zu finden ist eine lange und aufwendige Sache


    Vielleicht ist ein Download wirklich nicht OK. Ich habe auch alle 4 CDs von Gamestar installiert, aber nur eine Teilauswahl. Das Spiel startet bei mir in ca.3-4 Minuten ehe ich spielen kann.

    Gruß


    Stefan83

  • lso auf jeden Fall sollte man den Download per Ausschlußverfahren suchen. Aber das mit Gamestar ist so eine Sache...die meisten Sachen finde man auch so irgendwo...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]