Bodenfliese in der Luft ? O.o

  • Hi,


    ich hoffe ich bin hier bei Allgemeine Fragen richtig.
    Also...


    Bei mir auf dem Grundstück hängt einfach eine Bodenfliese schreg in der Luft. Vorher stand da eine Säule aus Wänden, hab diese weggemacht, die Fliese blieb.


    Hab schon alles versucht die irgendwie da wegzubekommen, aber nix... Weis da jemand Rat ?


    Danke schonmal. :)


    Lg
    redfoxbay

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Das hab ich ja versucht, leider bekomm ich unter die Fliese nichts drunter...
    Die Fliese ist ja nicht normal gerade, sondern so schreg nach oben...

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hi!

    Ich hab ein ähnliches Problem, nur ist bei mir die Fliese nicht schräg nach oben sondern auf Höhe eines Fundaments. Kann zwar ein Fundament drunter setzen (wenn ich mich grad richtig erinner :misstrau ) aber dat Ding geht einfach nicht weg. Es hängt nichts drüber, es steht nix drunter. Weit und breit ist da nichts, nur diese eine verd***te Fliese! Hab die jetz mal mit grünem Boden "bezogen", damit das Ding gegen den Rasen nicht so raussticht...
    Weiß jemand Rat?

    LG

  • Damit hab ich ja diese komischen Wände weggehauen, die da drumherum waren... >.<


    Aber die Fliese, bleibt trotzdem..
    Och man :(

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • versuch einfach mal säulen drum herum zu bauen und dann bodenfliesen auf die säulen.
    und dann versuch so die fliese wieder zu begradigen, dann kannst du sie auch löschen.


    wenn das nicht geht probiers mit dem cheat: boolprop constrainfloorelevation false

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Irgendwie kann ich mir das grade schlecht vorstellen^^
    hättest du mal nen screen davon?
    Oder haste mal versucht ne wand drunter zu bauen?
    also praktisch die Fliese mit Wänden einzurahmen dadrunter...(das hört sich komisch an, aber ich weiß nicht wie ich's erklären soll^^)

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    &#9829;&#9829;&#9829; [/CENTER]

  • Also ich bins noch mal ich hab ja grade schon mal geschrieben wegen Welpen! Feli hat immer noch keine Welpen bekommen, ist sie vllt gar nicht schwanger? Sieht man das denn wenn eine Hündin schwanger ist oder nicht?

    US5-4-ever

  • Du bist im etwas falschen Thread gelandet :D


    Nein, das sieht man nicht ;)


    Du weißt es wenn deine Hündin Schwanger ist , an einer Meldodie nach dem Techtelmechtel ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]