Wozu sind die Nektarflaschen gut?

  • Also, wenn ich sie ins Inventar packe... was kann ich damit anfangen? Ich dachte, das wären auch Geschenke wie die Wasserspeier... scheint aber nicht zu gehen - wofür sind die denn dann sonst gut?

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • In unserer kleinen Zauberzutatenliste hier im Hokus Pokus Forum gibts einen Beitrag in dem steht dass der Sim den Nektar entweder selbst verwenden kann oder auch verkaufen (http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=431827&postcount=4). Wie das mit dem Verkaufen funktioniert weiß ich aber leider nicht mehr.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]