*~*Wer ist der schönste Sim? Ihr entscheidet!*~*

  • *~*+*~*+*~*+_ Hi _+*~*+*~*+*~*

    neulich habe ich mit 2 Freundinnen Sims 2 gespielt. Nach einer Weile fingen wir an uns ein wenig zu streiten, da jeder behauptete das sein Sim der schönste wäre. So sind wir zu dem Entschluss gekommen das ihr entscheidet wer den schönsten Sim hat.
    Thx für die alle die mitmachen.
    Es gibt 4 Kategorien:
    1.Kleidung
    2.Frisur/Kopf
    3.Haustier
    4.gesamt

    schreibt dan bitte die Ziffern von 1-4 untereinander
    und schreibt den Namen des Sims dahinter den ihr wählen wollt
    ( ihr müsst nich immer in allen Kategorien den selben Sims nehmen)

    Es gibt 2 Möglichkeiten wie ihr abstimmen könnt:
    1.eine E-Mail mit 1. 2. ... 4.
    an:
    Papsy0100@aol.com

    2.ihr schreib es in diesen Thread

    !Achtung! Bitte gebt nur 1 Stimme pro Person ab. Thx


    *~*+*~* SusI *~*+*~*

    Das ist Susi


    und ihre Katze Lissy


    *~*+*~*Sarah*~*+*~*

    Das ist Sarah


    und ihr Hund Akina


    *~*+*~*Lina*~*+*~*

    Das ist Lina


    und ihr Hund Tingabell


    und hier ein Bild von allen



    Thx noch mal an alle die mitmachen

    Einsendeschluss ist der 17.11.06

    Susi Sarah Lina

  • Hui! Schwierige Frage!


    1.Kleidung: Also die Kleidung finde ich von Sarah am schönsten
    2.Frisur/Kopf: irgendwie auch ... Sarah...
    3.Haustier: Das ist schwierig! Tingabell find ich ganz süss :D Also der Hund von Lina
    4.gesamt: Ist wohl ganz klar: Sarah!



    Aber die sind alle ganz hübsch!
    Grosses Lob für eure Kreationen! :applaus

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi erstmal =)
    Also erstmal find ichs gut, dass ihr hier mal ein bissel Abwechslung reinbringt, ich seh generell lieber Bilder an als irgendwelche langen Beiträge zu lesen xD
    Mir gefällt auch in allen Punkten Sarah am besten, obwohl ich die Tiere alle etwas langweilig finde... Okay, ich steh halt eher auf ausgefallenere Viecher *gg* Trotzdem sind sie alle sehr hübsch! Sarah hat eben... Das gewisse Etwas *zwinker*
    An zweiter Stelle kommt bei mir Lina, die ist auch echt schick! Susi natürlich auch, aber da gefällt mir die Frisur nicht so. Tja, darüber kann man sich echt streiten, aber das wisst ihr ja aus eigener Erfahrung, nicht?^^
    LG Nelly

  • Auf jeden Fall Sarah! Sie sieht sehr weiblich aus mit weichen Gesichtszügen, Susi dagegen gef#llt mir überhaupt nicht. Aber ist ja alles Geschmackssache, ne? ;)

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Sorry, aber ich muss das hier unterbinden. Der Thread neigt jetzt schon zu Spam.
    Wenn ihr eure Sims anderen Usern zeigen wollt, könnt ihr das gerne in diesen Thread tun. Die Abstimmung kann über PN oder Mail weitergeführt werden, aber bitte nicht im Forum.
    Danke für euer Verständnis

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]