Fehler beim Starten...

  • Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie bekomm ich immer ne fehlernachricht nachdem ich einmal Formatiert hab und mein Windoof neu aufgesetzt hab.
    Ich weiß nicht voran es liegen könnte, denn unter meinem vorherigen Windoof 2k lief es bisher immer einwandfrei und fast ohne ruckeln. :(


    Hier mal meine System Daten.



    ansonsten könntet ihr mir noch Tipps geben, was ich noch so aufrüsten könnte ?
    Weil ich das eh bald vorhatte :rolleyes


    Btw: Er zeigt nun keinen Fehler mehr an, läd das game zwar an, es erscheint auch der normale startbildschirm, doch dann hört der auf zu laden und es passiert nix mehr Oo



    Greetz n Beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • kommt er bis zum Intro oder kommt nur der Schirm mit'm weißen Hintergrund und dann is scho Sense?


    Dann kann das an 'ner zerschossenen spieldatei liegen.
    Schritt 1 wäre dann, die groups.cache - Datei, die für oben beschriebenen Fehler oft verantwortlich ist, einfach mal auszuschneiden, auf dem Desktop zur Sicherheit zu speichern und das Spiel zu starten, damit sie sich neu erstellt.


    Wenn das niggs hilft kannst du das selbe mal mit dem gesamten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien machen. Auch dieser sollte neu erstellt werden.


    Wenn das alles niggs hilft würd ich persönlich eine De- und Neuinstallation empfehlen, aber vorm neuinstallieren natürlihc auch die Registry säubern. (Anleitung hierzu in der Technik-FAQ, oben angepinnt.)


    EDIT: kommt denn jetzt noch 'ne Fehlermeldung? das hatte mich iwie irritiert noch. Wenn ja: welche denn?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]