ich geh immer pleite

  • mit cheats :) shift + strg + alt + c und dann i am weak eingeben dann ist alles kostenlos aber du brauchst erst geld sonst fuzt das nicht und so ohne cheats nehm verträge an wo du geld bekommmst z.B. das du von einer nachbarschaft den müll übernimmst...

    ich habe es!

  • du schaffst es auch ohne Cheatz, z.B. indem du entweder in maßen schritt für schritt nach anforderungen der bürger wenig baust,m und die steuern dafür ganz sicher hast und damit das geld, dass du für straßen ausgegeben hast rausholst oder indem du fast das ganze land aufbaust, ersteinmal wenig geld hast, aber dafür später sofort eine große bevölkerung, die dir geld einbringt...handel ist aber auch sehr gut, aber nicht günstig (die grundstückspreise müssen so hoch wie möglich sein, aber mit müllkippen oder ähnlichem sinken sie nur)


    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Mieke ]</p>

    [center]



    [/center]

  • Kommt drauf an, was für ein Vertrag. wenn du Wasser kaufen / verkaufen willst, musst du eine Leitung zu den legen. Baue so, als würdest du über die grenze bauen, dann wirst du gefragt, ob du für 2000§ eine Verbindung bauen willst. Für jeden Nachbarn musst du eine eigene Vebrindung bauen, Strassen, Wasserleitung etc

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • und wie kann ich steuern heben?


    noch mal was zu den verträgen: ich hab das mal ausprobiert aber dannach haben die mir geschrieben das sie keinen strom kriegen und dann haben sie mir geld abgezockt :(