Namen falsch

  • Also ich habe mir schön die neue SimPe version für Pets runtergeladen und mich gefreut, als es wieder ging, und dann klick ich einen meiner Hunde an, im sim auswählen Bildschirm, war auch ganz nett soweit, n bisschen komisch, weil da so Dinge standen wie auf welche schule er geht, aber egal. Dann will ich die Beziehungen verändern, stehen da Namen von Leuten, die es zwar vllt gibt, aber die nicht die sind, die der Hunde kennt. Klick ich auf Erinnerungen, vllt hat er ja jemanden kennengelernt und ich habs nicht bemerkt, aber da sind dann die Bilder von den richtigen Leuten, nur mit ganz ganz falschen Namen. "Ich" bin, als Mädchen!, ein gewisser Sebastian Krafft, meine Mutter Nancy Peters, usw, jedenfalls nicht die richtigen. Und auch beim Sim auswählen Bildschirm sind die falsch, nur der name des Hundes, den ich genommen hatte, ist richtig, war mir nur vorher nicht aufgefallen, weil ich dachte es sei wer anders. Was mach ich denn nun? Ist das wohl für das Spiel schlimm, oder werden die Namen jetzt so gespeichert und sind dann auch im Spiel so?


    Ich hab jetzt die Namen geändert und da fällt mur auf, das auch ein paar Beziehungen fehlen. Mein Verlobter is weg! Und die ganzen Leute vom College auch
    Edit2: Die stehen jetzt nur unter "keine Beziehung" aber auch nicht alle. Und ich kenne mich selber, also bin da auch bei. Das is doch alles nich schön


    Ohohohoho, sorry, iwie sind hier drei Topics auf einma auf gegangen! War echt keine Absicht!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]