Brauche einen Tipp

  • Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe das Add on Tierisch gut drauf und Hokus Pokus, aber wenn ich beides zusammen installiere funktioniert es nicht, gibt es da irgendwie ein trick oder so, oder was muss ich anders machen!!;)

  • Um die beiden Add ons zu installieren sollte man eigentlich keinen Trick brauchen wenn Dein PC den Mindestanforderungen entspricht.
    Nach Deinem Grundspiel oder der Deluxe-Version installierst Du am besten zuerst Tierisch gut drauf und danach Hokus Pokus.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe das Add on Tierisch gut drauf und Hokus Pokus, aber wenn ich beides zusammen installiere funktioniert es nicht, gibt es da irgendwie ein trick oder so, oder was muss ich anders machen!!;)


    WAS funktioniert denn nicht, wie äußert sich das?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]