runtergeladene oberteile verschwommen

  • folgendes, hab sims 2 mal deinstalliert weil ich die add ons auf andre laufwerke hab, habs dann gestern wieder installiert und wollt heut spielen. bei den gesichtern ist es mir als erstes aufgefallen, die farben sind nicht mehr so kräftig und ein bisschen wie verschwommen. bei den runtergeladenen oberteilen ist es bisschen stärker zu sehn. kanns schlecht erklären. mach mal bilder von gesicht und nem oberteil dann seht ihr was ich mein.

  • wie sind denn deine Grafikeinstellungen? Stell die mal auf Hoch mit hohen details usw.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • des problem hatte ich ja nie, aber vielleicht hat es sich ja umgestellt. so im spiel selber sieht man es nicht, nur wenn ich die sims erstell dann seh ich es.