meine sims reden nicht mit ihren gästen reden

  • Hilfe ich habe ein problem und komme überhaupt nicht weiter!


    Egal was ich auch gemacht habe meine sims reden nicht mit ihren gästen.
    Ich habe sogar freie wille modus ausgeschaltet aber es hat nix geheulfen.
    ich möchte das spiel auch nicht neu installieren da ich schon so weit gekommen bin.

    Kann mir jemand weiterhelfen`?

  • Der freie Wille muss eingeschaltet sein damit Deine Sims alleine irgendwas tun. Vielleicht ist ihr sozialer Balken ganz gefüllt so dass sie kein Bedürfnis haben von sich aus mit den Gästen zu reden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ohh kann mir denn keiner helfen dann muss ich ja ganz von anfang anfangen


    :(


    Gab's da nicht auch einen Bug, dass man das einfach nicht hört? Wie äußert sich das denn, geht das "reden" Icon gleich weg oder wie?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Vielleicht liegt es auch daran das du den Briefkasten gelöscht hast anteppistachio.Ist der Besuch richtig bei dir oder sieht man ihn nur am Ende des Grundstücks wo er versucht zu dir zu kommen, es aber nicht schafft?

    und Tschüß! :muede