Renome / Karma / Grüne Punkte

  • hm...ich kann 1 punkt vergeben obwohl ich iwas über 220 hab...sicher dass sich das nach 100 renommeeunkten ändert?


    Im normalfall ja das ist aber von den eingestellten Forenoptionen abhängig;)

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Nein, man kann leider nur die letzten 10 sehen. auch mods.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo
    Ich hab ein (weniger schlimmes ) Problem irgendwie werden obwohl ich immer mehr Gutes Karma bekomme meine Renomeepunkte weniger Ich habe auch gerade von jemanden der volles Karma hat gut bewertet aber es ist nicht mehr geworden




    LG


    Edit: Durch die Hilfe von The_Slayer->LaFeltrinelli->Blood on the Ice hab ich das Problem schon gelöst :)

  • Macht es dir was aus die Problemlösung mitzuteilen,damit wir anderen es auch verstehen?

  • Oh Entschuldigung das hatte ich ganz vergessen.
    Das Karma war nicht weg es wurde nur fehlerhaft angezeigt,
    Blood on the Ice (auch laFeltrinelli oder TheSlayer) hat das dann richtig eingstellt .
    Ich fand das nur komisch das das immer weniger geworden ist :)


    LG