Renome / Karma / Grüne Punkte

  • ich habe jetzt alle Punkte von meinem Konto runter und wollte wieder jemanden beklauen, aber ich habe immer noch nicht genügen Punkte!!
    Wie viele braucht man den??

    und Tschüß! :muede

  • Das is davon abhängig wieviel du klauen willst.
    Nehmen wir mal ann 5 ebux Points.
    Dann musst du auch so ca. 5-6 abheben. Und bei Thief-Amount auch nur 5 eingeben.

    Aber klauen .__. pff. das is pöse.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich hab mal ne frage wenn man da bei der lotterie mittmacht kann man da auch punkte verlieren?


    Karmapunkte verlierst du auf keinen Fall (das sind die grünen bzw. bei manchen auch rot oder grau. Nochmal so allgemein).


    Aber wenn du nicht gewinnst, hast du natürlich deinen Einsatz (=Lottoschein) an ebux-Punkten verloren.

  • Wie genau funktioniert das mit der Lotterie denn nun eigentlich?
    Wie erfährt man wer gewonnen hat bzw. ob man selbst gewonnen hat und woran sieht man, wieviele pro Tag bzw. Woche mitgespielt haben?


    Ach ja, nochwas.. wie viel kostet so 'n Band eigtl? ^^

  • Ich hab erstmal eine Frage.
    Als ich 600 Karma Punkte hatte, hatte 6 Punkte.
    Dann aufeinmal 700 und = 7 Punkte.
    Aber jetzt habe ich 800 und immer noch 7 Punkte.

    Kann mir da jemand was erklären?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Wahrscheinlich brauchst du nun mehr Karmapunkte, um einen neuen Punkt zu bekommen. Irgendwann ändert sich der Punktebalken ja auch nicht mehr, egal, wie viel Karma du dazu bekommst.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hi!


    gibt es eine möglichkeit die alten karma kommentare anzusehen? weil auf der "begrüßungsseite" im Kontrollzentrum sind nur die neusten 10, ich würde aber gerne die "alten" wieder sehen. :( geht das irgendwie?


    eistee

  • Ich hab im Kontrollzentrum einen Eintrag: Dieser Beitrag von dir wurde bewertet.
    Kann ich da erkennen ob es eine gute/schlechte Bewertung war???

    Weiter steht da: Sie haben xy Renomeepunkte. Wie komm ich zu diesen? Sieht man da einen Verlauf? Also wer die gegeben hat?

  • Hi.


    Ich hab im Kontrollzentrum einen Eintrag: Dieser Beitrag von dir wurde bewertet.
    Kann ich da erkennen ob es eine gute/schlechte Bewertung war???


    Ja, achte auf den Punkt ganz links in der Spalte Thema. Wenn er grün ist, ist es eine gute Bewertung, ist er rot, wurden dir Punkte abgezogen, die Bewertung war also schlecht. Wenn der Punkt grau ist, hat der Bewerter nicht genug Renomeepunkte, um selber Punkte zu vergeben oder wegzunehmen. Dann weißt du nicht, ob die Bewertung gut oder schlecht war.

    Weiter steht da: Sie haben xy Renomeepunkte. Wie komm ich zu diesen? Sieht man da einen Verlauf? Also wer die gegeben hat?


    Du siehst die letzten zehn Bewertungen, aufgelistet nach Thema, Datum, Bewerter und Kommentar.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also eigentlich müsste da zu dem Post verlinkt sein, den jemand beurteilt hat, dann dastehen, wer Dich beurteilt hat, und dann, wenn der(diejenige was geschrieben hat, warum er das so sieht?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie viele Renomeepunkte du von einem User genau bekommst, steht da auch nicht. Je mehr grüne Steinchen dieser hat, desto mehr Renomeepunkte bekommst du von ihm.
    Ab 50 Renomeepunkten kannst du selber bewerten.

  • und ergänzend dazu: man kann ja sehen, wieviel "Rohpunkte" (also nicht grüne Steine) man hatte, und sich dann ausrechnen, wieviel Renommee der "Spender" spenden konnte.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi!:)
    Ich hab mal ne Frage
    Ich weiß ich fang immer so an xD
    Aalso das Problem ist,ich kann kein Karma mehr geben:misstrau
    Wenn ich auf die komische Waage klick,kommt nix.:(
    Wenn ich zu viel Karma geben würde,würde es dort doch stehen,oder?:confused:
    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG
    Emma!

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]