Wie muß ich TS2 starten!?

  • Hi ho!


    Weis ja nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber je mehr Addons auf den Markt kommen, umso mehr stellt sich mir die Frage: Wie muß ich das Spiel starten, damit ich ALLE Objekte und so habe!?


    Mittlerweile habe ich komplett die Übersicht verloren, wann welches Addon auf den Markt kam. Muß ich dann also, um alle Objekte zu haben, das letzte erschienene Addon (müsste glaube ich Weihnachtsaccessoires sein) starten, oder das, welches ich zuletzt installiert habe!?


    Oder macht das gar keinen Unterschied was ich nun starte!? Weis das jemand von Euch!? Danke schonmal... ;)

  • Aha verstehe. Danke! ;)



    ergänzend möchte ich noch sagen, dass die CD vom Weihnachts-Mini-Addon nicht eingelegt werden muss, sondern Haustiere (falls man alle Erweiterungen hat)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Möchte auch noch ergänzend hinzufügen, dass bei mir das Weihnachtsaddon gar nicht erschienen ist auf der Übersicht, nachdem ichs installiert hatte und ich z.B. noch mit der GlamourAccessoires CD spiele, Pets habe ich noch nicht drauf.:rolleyes