• hilfe ich habe bei einigen spiel (rainbow six vegas petz 5(schon länger als die anderen) sims 2 sims 2 nochn paar ( kein sound mer bei anderen sachen aber schon kan mir jemadn hefenl

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • hilfe ich habe bei einigen spiel (rainbow six vegas petz 5(schon länger als die anderen) sims 2 sims 2 nochn paar ( kein sound mer bei anderen sachen aber schon kan mir jemadn hefenl


    das kommt davon wenn man zuviel Bushido hört... dann streiken die Boxen irgendwann... (sorry ich konnte es nicht lassen)


    hast dir schon Mal die Soundeinstellungen im Spiel angeschaut... also in den Spieloptionen, vielleicht wurde dort der Sound auf lautlos gestellt, kann mir ansonsten nichts vorstellen, sofern andere Dinge normal wiedergegeben werden...

    Karma ist unerwünscht

  • ich hab gelookt ales hochgestellt^.kent jemand ne seite woh man soundtreiber runerholen kan

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Es reicht auch, wenn ihn eine der Kolleginnen verschiebt....



    king-Bushido: Du brauchst nicht irgend 'ne Seite, sondern die des PC- bzw. Soundkarten-Herstellers; da gibt's 'nen passenden Treiber für genau Deine Soundkarte. Ach ja, ein klein wenig Bemühen um sowas wie Rechtschreibung wär nett.

  • ok .danke.auf meine rechtschreibung werd ich achten jetz geht es ich bin auf der soundtreiber website gegangen .und hab mir was runergeladen treat kan geschlossen werden

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]