Meine Sims sterben einfach so...

  • Hallo ihr,
    ich hab seit neuesten ein komisches Problem:
    Vorhin wollte ich Sims2 spielen, hat auch (endlich) alles geklappt. Aber als ich gerade Fotos geschossen hab und den Sim dann wieder in eine andere Position stellen wollte, öffnete sich ein fenster mit "Force error" hab dann dass mittlere Feld gedrückt, und dann lag an der Stelle wo der Sim eben war, so ein komísches Teil (->Bild) und der Sensemann stand da. Dass hat sich solange Wiederholt, bis meine ganze Familie "tot" war und trotzdem waren noch die Bilder an der linken Leiste da...

    Bild dazu:klick

    Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? Wäre wichtig...
    Danke schonmal :)

    Miyu :(

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • man schaltet den cheat boolprop testingcheatsenabled aus, wenn man ihn nicht mehr braucht.


    Er ist mit vielen Downloads und v.a. Hacks inkompatibel. Heutzutage gibt es schon zig verschiedene Hacks, die vollkommen gefahrlos funktionen des cheats ersetzen. der cheat kann schnell mal das spiel zerschießen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dann hast du die falschen hacks gewählt ;) auf jeden Fall lass die Finger vom testingcheat, der macht nur heftigst probleme.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]