Sims Haustiere startet gar nicht

  • ich hab gestern zu Weihnachten das AddOn Haustiere bekommen, habe es nun installiert und wollte es ausprobieren. Aber es passiert nichts. Ich klicke auf das Icon, es erscheint der weiße kleine Bildschirm "Sims 2 Haustiere", dann wird der Bildschirm blauviolet (also wie er immer wird wenn das SPiel dann startet), dann kommt ein Fehlerton aus den Boxen und dann tut sich gar nix. Wenn man dann auf die Windows-Taste drückt, dann erscheint die Meldung: "Sims 2 Haustiere - das Spielt hat sich aufgehängt und wird nun beendet". PC ist Athlon 64 3700+, 1 GB Ram, mit NVidia 6600GT karte. Downloads oder Hacks sind keine im Spiel, ich hatte letztens Probleme mit einem DL und habe daher alle rausgenommen und wollte sie nach Petz installation wieder reinmachen bzw. dann bei 0 anfangen.


    Habt ihr 'ne Idee woran das liegen könnte? Und könnt ihr mir helfen??


    Nakato

  • Inzwischen hat sich das Problem gravierend verschlimmert, es läuft kein einzieges Sims spiel mehr.... (siehe andrer Tread), aber ich werde es trotzdem versuchen, vielleicht läuft dann ja wenigstens das Hauptspiel wieder.... Krieg da nämlich immer eine hübsche Fehermeldung - die mir leider gar nix sagt weil nix drinsteht....