......Seriennummer......

  • ...."Sicherungskopie..."....Es ist mir in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, daß hier in den Foren immer häufiger nach "Seriennummer...", lauthals um Hilfe gerufen wird. Dazu möchte ich folgendes sagen:
    Hier wird niemand damit jemals Erfolg haben! Im Forum überhaupt wird keiner eine bekommen, da dies illegal und strafbar ist!!! Bitte keine Anfragen mehr danach, es lohnt einfach nicht, habt dafür bitte Verständnis! Wendet euch mit eurem Problem bitte direkt an Maxis, da werdet ihr Hilfe bekommen.
    UND noch was:
    Jeder Beitrag...Thread betr. Seriennummer-Anfrage...wird rigoros und sofort geschlossen oder gelöscht!!
    Blaumohn.

  • Wie Blaumohn schon oben sagt...


    So etwas ist illegal und gehört aus diesem Grund nicht ins Forum!


    Ich möchte Euch bitten von Fragen nach Seriennummern Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger.


    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängen wir dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons !


    Jegliche Posts in diese Richtung werden gelöscht und/oder Gesperrt. Tut Euch den Gefallen und lasst es und erspart uns Arbeit und Zeit um andere wichtigeren Fragen zu antworten.


    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht unser Forum!


    Ansonsten musst du mal an EA Deutschland schreiben <a href="http://www.electronic-arts.de" target="_blank">http://www.electronic-arts.de</a>


    TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com


    Hilfe findet ihr auch hier:


    <a href="http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm" target="_blank">http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm</a>

    <small>[ 06. April 2002, 17:41: Beitrag editiert von: Wyverny ]</small>

  • ja, ist klar...


    aber gibt es eigentlcih eine Möglichkeit wirklich SICHERUNGSKOPIEN zu erstellen, die dann funzen, auch ohne cracks???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bitte keinen Thread für Tips machen sonst ist der wieder zu oben lesen was Wyverny geschrieben hat.

  • Achja !


    Im Forum wird die IP mitgespeichert. Es ist somit sehr einfach herauszufinden wer die Message geschrieben hat und man den Schuldigen auch strafrechtlich verflogen kann !


    Also ich würde davon abraten hier noch einmal nach Seriennummern zu fragen...!