CD reklamation - trotzdem kaputt?!

  • Hallo.
    ich habe vor kurzem meine sims 2 cd reklamieren lassen da sie einen zu großen krazer hatte. nun habe ich die neuen CD´s.
    ich hab das ganze sodort insterlliert und dann NICHT direkt gespielt erst einige wochen danach wollte ich es starten und dieses feld erschien:
    (screenshot)

    ich weiß einfach nicht mehr weiter. was soll ich jetzt tun?

  • Erstmal solltest du deine System-Daten anhand der Technik-FAQ posten. Dann gucken wir mal was das Problem ist.


    Hast du vielleicht Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal rausnehmen und nochmal versuchen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ok also downloads habe ich keine. das was ich jetzt nicht verstehe ist das mit dem technik FAQ soll ich mir das alles durch lesen und gucken ob mein pc das alles erfüllt und so?

  • Nein, du sollst den ersten Post in der FAQ lesen und uns mal die Ergebnisse des dxdiag nennen, damit wir mehr über deinen Rechner wissen.


    Dabei bitte das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja, das was das Programm anzeigt. Und das was dann dort unter Anzeige steht. Aber das ist auch alles in der FAQ beschrieben und erklärt.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • also hier kommen die daten allerdings wusste ich nicht wie ich das treiberdatum der grafikkarte rausbekomme

    Betriebssystem: microsoft windows XP Professional ( 5.1, Build 2600)

    systemmodel: MS - 7252
    Prozessor: AMD Sempron(tm) processor 3000+, MMX, 3 DNow, ~ 1.6 GHz

    Arbeitsspeicher: 496 MB RAM

    DirectX-Version: directX 9.0 c (4.09.0000.0904)

    ANZEIGE:

    Name: NVIDIA GeForce 6100

    Chiptyp: GeForce 6100

    gesamtspeicher: 128.0 MB

    Treiber:

    version: 6.14.0010.8205 (englisch)

    datum: 24.01.06 11:15:00

  • Zitat

    datum: 24.01.06 11:15:00


    Du hast es doch rausgefunden? :kopfkratz


    Du solltest den Treiber mal aktualisieren.


    http://www.nvidia.de <--dort müsstest du etwas finden.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • oh hab ich^^ wusste ich nicht ich kenn mich mit meinem pc eig. nicht sehr gut aus....
    muss ich den aktualisieren oder kann ich das machen?
    könnt irh mir denn nun weiter helfen?

  • das problem ist ich kanns nicht emhr deisterllieren es ist ja nicht mehr da wenn ich unter starrt programme und dann EA games gehe dann sims 2 steht da in grau leer wo könnte es denn noch sein?

    edit: ich lasse grade danach suchem aufm pc de rhat auch schon was gefunden wo muss ich das jetzt hinpacken damit ichs deisterlleiren kann? bwz. wo finde ich das denn jetzt?

    edit2^^: jetzt müsste alles weg sein alles gelöscht weil ich hab die cd nochmal eingelöget und jetzt insterlleire ich es grade neu