Wo kann ich Sims kaufen??

  • Wo kann ich in der Schweiz oder bei einem Schweizer Internet anbieter sims noch kaufen???
    Welches würdet ihr empfehlen.
    Und ja falls man irgendwo eine Testversion dowloaden kann, wäre ich auch sehr glücklich.

    Falls man Sims nicht mehr kaufen kann.

    Gibt es ein Spiel das gerade so gut ist oder sogar noch besser???


    Danke und gutes neues Jahr

  • Es gibt doch in der Schweiz sicher auch Läden in denen man Computerspiele kaufen kann. Ganz normale Geschäfte wie Media Markt oder so.


    Eine Testversion gibt es soweit ich weiß nicht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo


    Z.b. http://www.exlibris.ch Dort gibts Computer Games, Cd's usw. Und die Sims 2 mit Addons hat es auch.


    Wenn dus billig haben willst kannst du auch auf www.ricardo.ch schauen, dass ist die Schweizer Auktion Seite, so wie z.b. Ebay. Dort gibts Sims 2 auch, mit Seriennummer, also praktisch wie neu. sind meistens leute denen das spielen vergangen ist oder die es gar nie wollten und es dann verkaufen. Habe alle meine Addons von dort, da ich nicht so viel Geld für die ausgeben wollte.