• mein bauch is noch so voll von heute und da fällt mir dieser supi-threat ein.ich hoffe wir hatten soetwas noch nicht.
    also, meine lieblingsspeise ist...ja was ist es denn?
    ich hab keine ahnung.ich ess fast alles. :)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Dann mach doch deine Bilder kleiner,besser schneide sie mal bisschen. :D

  • Ich mag vor allem italienische Küche - Pizza und Spaghetti - mmm! :D Tja, dann mag ich noch Hähnchen (gibt's hier eigentlich Vegetarier?) und ab und zu auch mal ein Salat, oder Spätzle, oder Eiscreme, oder Kartoffelauflauf... Mhmmm! :D *hungerbekomm* Und da ich ja schliesslich auch ein Schweizer bin natürlich auch Fondue und Racelette. :D *patriotism*


    Ok, bis dann!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich esse alles was gut schmeckt :D Und den Tread gab es schonmal.


    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Mmmmhhhhh, Schwamerlsuppe....lecker...mit Semmelknödel....jetzt hab ich Hunger!!!! Man merkt wohl, dass ich Niederbayerin bin...hihihi. Aber die bekomm ich heute auch*megafreu*...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ja, die italienische Küche ist wirklich gut! Am liebsten es ich deswegen Pizza, Spagetti oder mmmhhhh...lecker... Tortellini ...oh jez hab ich Hunger! Achja und auch wenn es ungesund ist geh ich mal ab und zu gern Fast food Restaurant nämlich zu Burger King oder McDonalds! Und Eiscrem natürlich :p