Tier-Wettbewerb

  • hallo ich hab ma ne frage.
    bei sims tierisch gut drauf gab es ja tier wettbewerbe.
    Gibt es diese Wettbewerbe auch bei sims 2 Haustiere???:confused:

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • Ich habe Sims 1 und Sims 2 Tier- Erweiterung, aber Wettbewerb? Nie von gehört kannst du mich mal aufklären? ja,bei beiden Spielen gibt es so Pokal-Schränkchen, aber Wettbewerb...

  • aber natürlich gab es die Tierschau bei Sims 1! Man musste auf ein bestimmtes Grundstück in der Altstadt fahren, und konnte dann seine Viecher anmelden.

    Bei Sims 2 gibt es das meines Wissens nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und warum gibt es bei Sims 2 dann ein Pokalschränckchen?


    P.S doch das könnte bei Sims 2 doch geben ich spiel jetzt ne runde und finds heraus. Vieleicht bei einem Park oder so...

  • Hi, da bin ich wieder, ich war in dem planetarischen Tierpark und in Bettinas... äh Name vergessen jedenfalls alles beide Parks! Nirgendswo sieht auch nur im geringsten so aus als ob da Wettbewerbe stattfinden würden. Was dann diese Klasse katze Regale und Klasse Hunde Regale sind weiß ich net!:)

  • also ich find bei sims 2 erst ma gar kein pokalschränkchen nicht unter dem napf nicht unter schränke und auch nicht bei regalen :confused: kann jemand ma n pic machen und zeigen wie das ding aussehen soll?