Bin von Montag bis Freitag nicht da"!

  • Ich wollte das nur sagen weil ich auf Klassenfahrt bin...Niemand sollte aber hierreinschreben denn es sollte nur ´ne info sein...Also Mods schlkießt den Beritrag ist nur ´ne info....

  • Ich war schneller als die Mods *g*!!! Na dann viel Spaß auf der Klassenfahrt, wo gets denn hin???
    Jup, dann viel Spaß!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also mein Schatz, ich wünsch dir sehr viel Spaß und bissle freundliches Wetter! Aber kleinen Hexen gefällts doch, wenns ordentlich "windet und bläst", so richtig mit Regen und was alles noch dazu gehört!Daher k a n n s garnicht schlimmer kommen!?Nur flieg uns nicht allzuweit davon, wir möchten bald wieder bei uns haben, ganz liebe Grüße und komm gesund wieder, deine Blaumohn-Mama. :eek: :p :cool: :cool: :D;) Damit schließe ich diesen Thread.