[Fotostory] *Immer Ärger mit Maggi*

  • Immer Ärger mit Maggi

    Aber eine Sache muss dazu noch gesagt werden. Also ich hab schon probiert die Bilder durch hosting anzuhängen aber es kalppt nicht.Dann steht dort immer "server konnte nicht fefunden werden"
    Ich hoffe ihr seit nicht sauer dass ich erstmal alle Bilder anhängen muss. Es nervt aber ich hab schon alles mögliche probiert^^

    Also vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären oder so vllt. auch bei ICQ oder so:rollauge Ich bin etwas zu doof dafür dann kann ich mehr über Maggi erzählen^^

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • Zitat

    Ich hoffe ihr seit nicht sauer dass ich erstmal alle Bilder anhängen muss.



    Schau dir als erstes die FAQ an bevor du eine FS machen möchtest .
    Hier

    Ein kleiner tipp von mir : Les dir erst ne Menge FS an - daraus kannst du lernen !

    Zitat

    Aber eine Sache muss dazu noch gesagt werden. Also ich hab schon probiert die Bilder durch hosting anzuhängen aber es kalppt nicht.Dann steht dort immer "server konnte nicht fefunden werden"



    Geh zur Suchmaschine Goole auf www.google.de !

    Gib dort bilder hosting ein . Klick auf Suche . dann gehst du auf die jeweilige Adresse . ich lade dort auch meine Bilder ! Bei mir klappts !

  • Ich schließe das erst mal um weiteren Spam zu vermeiden. Falls du noch Fragen hast, Kimberly91, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]