[Fotostory] Ein trauriges Weihnachtsfest

  • gebt mir bidde tipps und komments

    Ein trauriges Weihnachtsfest

    Prolog:
    Hallo, mein Name ist Zianina. Ja ihr habt richtig gehört Zianina. Wie leben erst seit kurzen in Merkwürdighausen. Genauergesagt erst einen Tag.
    Es war der Tag vor Heiligabend. Es war nicht gerade schön weg zu ziehen.
    Ich hatte da ja schließlich meine Freunde.

    ~Kapietel 1: Der Heiligeabend wird zur Hölle für uns~

    Wir saßen gemütlich am Tisch und warteten auf unser essen was Oma bestellt hatte. Da wir es liebten Chienesisch zu essen bestellte Oma Chienesische Ente.

    Bevor das essen kam ging Oma nochmal in den Raum wo später die Küche rein soll. Da hing schon das telefon. Oma wollte da anrufen und ich beschweren wo unser Essen bleibt das eigendlich schon längst da sein sollte. In einem leeren Raum überlegte sie nochmal was sie denen sagen soll.

    Im Computeraum angekommen wählte sie erstmal die Nummer. 089/7885365 (die ist ausgedacht). Keiner konnte es bezeugen aber sie bekam einen Stromschlag, kippte um und war tot.

    Mama schickte meine Zwillingsschwester Kostellierna los um zu sehen wo sie bleibt weil das essen da war. Und das sie Oma tot auf dem boden.
    Sie fasste Oma an und schon wurde Oma zu Staub. Als der Sensemann
    da war fing Kostellierna an zu weinen.

    Sie vergaß ganz die anderen zu holen.Sie weinte und weinte.


    __________________________________________________________

    Zum ersten Bild wer ist wer von links nach rechts:

    1. Zianina
    2. Kostellierna
    3. Katja
    4. vater Volker
    5. Mutter Lola

    am anfang macht die geschichte echt kaum sinn aber das kommt noch. aber erst im 2. oder 3. kapietel

    vllt. bis heute abend oder samstag

  • Ok ! Deine Fotostory ist naja ... etwas ausbaubedürftig . Egal , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .

    Du kannst die Bilder in einer höheren Qualität einstellen oder ?
    Dann etwas mehr dekorationen ! (Wenn das so sein sollte wie es ist dann habe ich nichts gesagt !)
    Mehr Text und der Ausdruck ist zu wünschen .




    Pass auf das man den Himmel nicht sieht !

    Grey´s Anatomy

  • Sie zerfiel zu staub???
    Sehr unwarscheinlich.
    Das mit dem Sensenmann ist auch unwarscheinlich.Aber das ist die sache der schreibers^^(also du)
    Rechtschreibfehler. Oh Rechtschreibfehler. Das ist auch so ein Thema.
    Prüfe am besten den Text im Microsoft Word.Die Bildquali brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen.
    Die Textmenge ist eigendlich gut.(find ich)
    nur bei dem letzten bild da hattest du diese beiden sätze verbinden können und mehr gefühle mit einbauen.(komischer satz, den ich gerade geschrieben hab)
    Die Bilder ansich sind ziemlich gut.
    Aber lass dich nicht durch meine vielen Kritiken nicht entmutigen, das wird noch.
    LG Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Quali musst du in den Grafikeinstellungen hochstellen. dort kannst du einfach allles auf "Hoch" setzen und dann ists besser.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]