keine Sprechblasen

  • Im Spiel sieht man keine Sprech- oder Denkblasen, wenn sich meine Sims unterhalten. Muß ich das extra einstellen oder liegt es an meiner Grafikkarte?:rollauge

  • Meinst du diese Gedankenblasen wenn die Sims sich unterhalten?
    Eigentlich müssten diese automatisch auftauchen, ich glaub nicht dass man die irgendwo einstellen kann. Aber soooooo schlecht kann deine Grafikkarte nicht sein weil du sonst kein Sims spielen könntest!

    Das Leben ist wie eine Fliege, drückt man zu fest wird sie zerquetscht, drückt man zu leicht, entweicht sie.

  • Zitat von [äliss];987878

    oder hast du einen cheat eingegeben? Daran könnte es auch liegen.




    Daran sollte es eigentlich nicht liegen da es so weit ich weiß keinen Cheat gibt mit dem man die Sprechblasen entfernen könnte.

    Das Leben ist wie eine Fliege, drückt man zu fest wird sie zerquetscht, drückt man zu leicht, entweicht sie.

  • Doch es gibt einen Cheat der Denk- und Sprechblasen an oder aus schaltet.

    Er soll zumindest dazu sein, selber ausprobiert habe ich ihn auch noch nicht!

    Und zwar: showHeadlines [on/off]

    Gib ihn doch mal ein und probier ob die Denk- und Sprechblasen dann zu sehen sind! mehr als nich funktionieren kanns ja nich.

    :o)


  • Der Cheat ist für Sims 2 und hier gehts um Sims 1.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hab die Lösung gefunden. Ich hab mich selbst reingelegt. Wenn ich nah genug ranzoome sieht man die Sprech- oder Denkblasen. Ich spiele seit Beginn wegen der besseren Übersicht in der normalen Ansicht. Bin jetzt durch Zufall drauf gekommen. Aber Danke für Eure Hilfe.