sims 2 haustiere grafikproblem

  • hey ho,
    heute hab ich mir sims 2 und sims 2 haustiere installiert.
    ging auch alles gut.
    naja und als ich dann sims 2 haustiere spielen woltle, merkte ich
    plötzlich dass ich irgendnen grafikproblem hab.
    wenn ich zum beispiel frisuren aussuchen wollte waren die bilder der
    frisuren alle so komisch.selbst bei möbeln und alles.
    dachte ich mir ->alles klar grafiktreiber neuinstallieren.
    hab ich auch gemacht.aber danach war es immernoch so.


    http://i4.photobucket.com/albums/y140/grilll/fgh.jpg


    ------------------------------------------------------
    windows xp professional
    intel pentium 4 CPU
    1,80GHz
    768 MB RAM


    grafikkarte


    NVIDIA GeForce FX 5900XT
    Treiberanbieter: NVIDIA
    Treiberdatum: 22.10.2006
    Treiberversion: 6.14.10.9371


    danke euch im vorraus:)

  • Sind die sachen die nich funktionieren Downloads oder Maxissachen?

  • hi,
    ich habe dieses Problem auch manchmal das die grafik spinnt. Und immer wenn das passiert hilft es bei meinem computer ein paar sachen runterzuhauen, weil meine sis meinen computer immer so vollmüllt.

    ps.: hoffe das es bei dir funzt

    mfg :kompi

  • Hi Fritzi, erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum! :-)


    Hoffe, du lebst dich gut bei uns ein ;)


    Schön, dass du Usern helfen willst :)
    Nur leider ist dieses Thema schon 1 Jahr alt und die Userin ist vermutl. nicht mehr an einer Lösung interessiert bzw. hat schon eine gefunden, da sie in dem Thread nicht mehr geschrieben hat.


    Aber nich so schlimm ;) passiert mir auch manchmal, dass ich nicht aufs datum achte ;)
    Freu mich drauf, öfters von dir zu lesen.


    Gruß
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]