Fehler bei Sims Hokus Pokus

  • Bei meiner Schwester ihrem haus ist ein Fehler passiert und zwar: Sie ist in die stadt der Magie gegangen und zwar dort wo die Vampirfrau Vanessa und der Apotheker Thadeus sind. Als sie aus dem Loch gehüpft ist war alles grau Kästchen weis kam alles wieder aber nicht vollständig. Dann ist sie wo anders hingegangen und alles war wieder normal. ALS SIE nach Hause kam war sie da wo sie eigentlich weggegangen ist und ihr Haus kam nur Kästchenweise. In der Nachbarschaftsansicht hatte ihr Haus auf einmal keine Wände mehr. Dann ist sie umgezogen und alles war wieder normal.Bei mir ist es nun auch!!!!!!!! Aber ich möchte nicht umziehen! Weil sonst meine Drachen,Bohnenstange knorrige Wurzel, Zauberblumen und meine zwei Kristalle wo ich eine Fähigkeit nicht bekommen habe weil ich ihn noch wachsen lassen will.Könnt ihr mir helfen?:confused:

    und Tschüß! :muede

  • Ich würde vermuten dass es vielleicht an Eurer Grafikkarte liegt. Bin mir aber nicht sicher, denn von dem was Du beschreibst hab ich noch nichts gehört.


    Hast Du es mal mit einem Neustart des PCs probiert?


    Vielleicht schaust Du Dich auch mal im Technik Helpdesk um, womöglich findest Du dort etwas dass Dir weiterhilft.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das Problem hatte mein Mann auch mal. Als er mit dem Sim ausgezogen war, und wieder auf's gleiche Grundstück einzog, war es immer noch. Dann ist er in die Stadt der Magie umgezogen, und für DEN Sim war es okay. Das Grundstück war dann auch wieder von anderen Sims bewohnbar. Ich weiß, es ist bitter, die ganzen Magiesachen zu verlieren, und Sim-Dollar verliert man ja auch immer beim Umziehen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es ist wieder weg, und ich musste nicht umziehen und kann durch den Kristall nun endlich löschen,Juhu!!!!!!!!!! Vielleicht passiert es immer wenn mein Monitor überhitzt ist, könnte das der Grund sein, oder könnte auch das eine Grundstück in der Stadt der Magie fehlerhaft sein? Es nämlich immer passiert wie Monitor schon heiß war.Bei einer anderen Familie ist auch etwas merkwürdiges passiert. Bei der Geisterstunde kommen keine Geister mehr sondern die Familie! Nun hat die Lilli vier geschwister die so aussehen wie sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und Tschüß! :muede

  • da scheint aber was massiv kaputt zu sein in deinem Spiel...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir ist auch das haus kästchenweise wider gekommen.Deshalb bin ich auch umgezogen.Das Spiel ging dann wieder. Aber das Grundstück ist immer noch kaputt. :angry .Jujumaus: Sims-Dollar verliert man nicht beim umziehen.Matrocheck,vielleicht ist es ja ein deffekter Download.

    :thj [SIZE=5]I love Rapmusic[/SIZE]

  • Aber natürlich verlierst Du eine Menge Geld! All die Objekte im alten Haus haben an Wert verloren, und Du musst alles neu kaufen.
    Natürlich ändern sich der Konto stand nicht direkt, aber dadurch, dass Du alt gegen neu "tauschen" musst, geht eine Menge Geld den Bach runter!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn man umziehen will, aber die möbel u.s.w. behalten möchte muss man nur bei c:/programme/maxis/diesims/userdata(die nummer der nachbarschaft)/house/(das haus b.z.w. die sim-strasse)kopieren und an dem ort einfügen wo man hin will z.B. c:/programme/maxis/diesims/userdata3/house/house06.iff , die datei house06.iff muss man löschen und das kopierte danach benennen.

  • was einem aber nichts nützt, wenn das Haus defekt ist, worum es ja ging :schiefguck

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]