• ich brauche Hilfe!!!
    Jedes Mal wenn ich auf das Gelände raufgehen will um mit meinem hund eine Tierschau zu machen da stürzt generell dises dämliche spiel ab kann mir jemand helfen bin schonvöllig verzweifelt!!!?????????????????????:confused::confused::confused::rollauge:hua:hua

  • Meistens liegen die Abstürze an den Downloads. Auf www.thesims.com kannst Du Dir den File Cop downloaden und den mal durchlaufen lassen. Falls es danach immer noch nicht funktioniert am besten mal die Downloads rausnehmen und nach und nach wieder einfügen bis Du die Übeltäter gefunden hast. Falls Du neu installieren willst nutze am besten die Anleitung aus dem Technik Helpdesk: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468


    Mit der Suchfunktion kannst Du auch mal nach dem Begriff Absturz suchen, da findest Du sehr viele Themen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • notfalls könntest Du Dir auch selber ein Gemeinschaftsgrundstück mit den für die Tierschau nötigen Sachen erstellen, und das olle mit dem Bulldozer abreißen. Denn manchmal gehen auch Grundstücke einfach kaputt


    edit: Kannst Du es ohne Sims, also im Baumodus betreten? Falls ja: guck mal, ob Du keine Telefonzelle mehr hast, die ist glaube ich das Portal für die "Straßenbahn", die die Sims hinbringt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • notfalls könntest Du Dir auch selber ein Gemeinschaftsgrundstück mit den für die Tierschau nötigen Sachen erstellen, und das olle mit dem Bulldozer abreißen. Denn manchmal gehen auch Grundstücke einfach kaputt


    edit: Kannst Du es ohne Sims, also im Baumodus betreten? Falls ja: guck mal, ob Du keine Telefonzelle mehr hast, die ist glaube ich das Portal für die "Straßenbahn", die die Sims hinbringt.



    danke lieb von dir ich werde es mal gleich versuchen lol

  • oh man das mit dem File Cop wusste ich gar nicht. oho hätte ich das früher gewusst. ich hatte nämlich auch mal viele downloads und dann ist das spiel fast immer abgestürzt und ich hab dann sims deinstalliert... :( und dann nochmal neu... man wie blöd...:(

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!