3 teens haben keine laufbahn

  • hi!
    ich hab ein ziemliches problem. drei meiner simkinder sind vorkurzem zu Teens geworden. nur hab ich dummkopf ausversehen direkt nach dem altern das spiel verlassen und gespeichert. dann bin ich später wieder in die family gegangen, aber ich kann ihnen keine laufbahn zuteilen :misstrau (und auch keine an und abtörner). jetzt sind sie teens mit der laufbahn "erwachsen werden" :hua
    außerdem kann ich in einer anderen familie nicht heiraten. also ich hab die zwei "zu verheiratenden" sims verlobt und gleich danach wollte ich die hochzeitsparty starten. aber wenn ich aufs telefon klicke, sind da nur die anderen partys aber keine hochzeitsparty...(hochzeitsbogen hab ich aufgestellt).


    ich habe wcj, nl, ofb und FFA. außerdem viele downloads und 4 hacks. kann es daran liegen?


    bitte helft mir.
    eistee

  • außerdem kann ich in einer anderen familie nicht heiraten. also ich hab die zwei "zu verheiratenden" sims verlobt und gleich danach wollte ich die hochzeitsparty starten. aber wenn ich aufs telefon klicke, sind da nur die anderen partys aber keine hochzeitsparty...(hochzeitsbogen hab ich aufgestellt).


    Ist vielleicht einer der Verlobten noch auf der Uni?

  • danke für die schnellen antworten!
    Livia: nein. beide sind ganz normal erwachsen und waren nicht auf der uni.
    @louise:oh ich dachte ich kann nur die an&abtörner damit ändern *dumm*
    ok, ich probiers mal aus...:)




    so. ich habs jetzt die downloads und hacks (keine freunde benötigt um befördert werden, hausaufgaben machen spaß, alle jobs immer verfügbar, den drilling und vierling hack und ein gehackter kinderwagen) rausgenommen. ABER jetzt ist die party funktion beim telefon gar nicht mehr verfügbar, bei zwei familien!

  • pck die sachen wieder rein (tipp jeden download einzeln, dann siehst de besser woran es liegen könnte und welcher download das spiel in ***** macht)
    wie gesagt es gibt da dieses laufbahndings..
    probiers mal aus
    weiter kann ich dir nicht helfen
    aber viel glück wünsche ich dir
    *daumendrück*:)
    zaje

  • hey danke für die antwort!
    muss ich wirklich jeden download einzeln reinmachen? ich hab über 1500...
    und außerdem hat sich die situation eher verschlechtert nachdem die downloads raus sind...


    aber ich hab grad ne idee bekommen: ich vor kurzem einen defekten download gefunden. der ist in jeder sparte beim CAS drin, und lässt den ganzen sim flackern...wie kann ich den finden?


    trotzdem danke...

  • nein, musst du nicht, vielleicht hilft dir die Zusammenfassung weiter, die ich mal geschrieben hab: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]