Was sind hacks?

  • ihr schreibt immer das durch hacks fehler entstehen können, aber ich weiß nicht was das sein soll. Kann mir da jemand helfen bitte?

    Hab da nämlich auch ein Problem, den meine hunde können keine Welpen mehr produzieren?

  • Hallo!


    Also, das mit den Hacks weiß ich auch nicht so genau... :confused:
    aber könnte das mit den Hunden nicht daran liegen dass zu viele Sims (bzw. Tiere) in deiner familie sind? :kopfkratz

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Hacks sind kleine Programme, die das Spiel auf bestimmte Weise verändern.


    Zum Beispiel gibt es einen Hack, mit dem die Verpixelung, wenn die Sims duschen, baden oder auf Toilette gehen, verschwindet, sodass du den Sim richtig nackt sehen kannst.


    Andere Hacks sins in Gegenstände die du runterlädst eingebaut, zum Beispiel einen Kleiderschrank, in dem alle Kleider vorhanden sind, sodass du nicht mehr auf ein Gemeinschaftsgrundstück zum Einkaufen fahren musst.


    Hacks können das Spiel "kaputt" machen, des wegen sollte man sehr vorsichtig damit umgehen.


    Hier findest du eine Umfangreiche Liste mit sehr viele Hacks. KLICK


    Guck die Liste mal durch, dann verstehst du vielleicht noch besser, was Hacks sind.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hast du vielleicht ein komplettes haus oder so etwas gedownloadet, in dem ein hack hätte drin "versteckt" sein können?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Konnten sie denn mal Welpen produzieren?


    Also du hast alles? Eine Hütte zwei verschiedene geschlechtliche Hunde? Und Die mögen sich?

    [CENTER]



    [/CENTER]