Neu:Hier muss jemand verbannt werden

  • Officekeil hat mir ne private Nachricht geschickt: Du Arschloch,Penner,W**** und was sonst noch .
    --------------------


    Page noch im bau. Bin auch SIM. <a href="http://www.stinkelsside.de.vu" target="_blank">http://www.stinkelsside.de.vu</a>


    --------------------
    Das stahnt in der privaten Nachricht.
    Das is zu viel.Weg mit Officekeil.


    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</p>

  • Ähm....warum schreibst du es jetzt nochmal?


    Und wie gesagt *sichnochmalwiederhol*:


    Sowas (übrigens: Dein Nick is net gerade toll, glaub net, dass der dem Chrisgefallen wird) passiert häufig, deshalb musst du das auch unserem Admin schreiben (oder denkst du etwa, dass wir jetzt hier eine Abstimmung machen?) und zwar mit entsprechendem Link an die private Nachricht, damit er das nachprüfen kann. Denn er ist der einzige, der dagegen etwas machen kann.
    Also, fix schreiben an:


    team@simzforum.de


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich würd ja gern aber wenn ich die versenden will sucht der outloo nach son nem konto von meiner mutter.Und dann steht da versenden von 1 Nachricht nicht möglich oder so.Und kommen wir mal endlich zu dem thema

  • wenn outlook nicht geht, musst es mal konfigurieren ;)



    nein, nun zum thema: 1. es könnte sich aj jemand unter seinem login nen scherz erlaubt haben 2. seid ihr in der schule noch nie irgendwie von mitschülern beschimpft worden? 3. man muss ja nicht gleich alles petzen oder so. immerhin war es ne private nachricht. so könnte es eigentlich niemand sehn . 4. tja, ich weiß nciht, was du noch willst: ignorier-funktion ist auch schon drin


    [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • Mach ich,aber Mal was Ganz anderes:Lasst uns mal zum Thema kommenIhr wisst,Ich den schreclichen Gman bezwungen und das war ein Riesengegner.Bin halt die Hauptfigur aus HALF-LIFE

  • half life?
    s ist auf unseren schulrechnern drauf. sowas gehört ja eigentlich nicht dahin. find ich trotzdem cool!

  • und dazu schreibt er seine beschimpfungen noch falsch. er war es nachweislich auf jeden fall (gleiche fehler)

  • Kaum ist man nicht da schon beschimpft ihr euch ;) ,ausserdem kann man so eine private Nachricht auch hierreinkopieren wie zB, so.
    *********************************************
    Gordan Freeman


    Mitglied # 2463
    erstellt 19. Juli 2001 16:28
    --------------------------------------------------------------------------------
    Officekeil hat mir ne private Nachricht geschickt u Arschloch,Penner,Wixer und was sonst noch .
    --------------------
    Page noch im bau. Bin auch SIM. www.stinkelsside.de.vu


    --------------------
    Das stahnt in der privaten Nachricht.
    Das is zu viel.Weg mit Officekeil.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 19
    Also vertragt euch und benehmt euch nicht wie kleine Kinder,wobei ich auch nicht weiss warum es geht. :confused: