• Hallo bin Gordan Freeman die hauptfigur von Half-Life und ihr könntet mir mal ein paar informationen über die Administratoren und Moderatoren geben.

  • was soll man dazu schon sagen: sie moderieren das forum und es gibt nur einen admin, welcher sich kaum noch blicken lässt.

  • Was willst du über die Mods wissen ,wir sind ganz genauso User wie du nur eben sollen wir bisschen aufpassen.


    Verschoben ins OffTopic!!!

  • Also, die Mods stehen immer oben rechts und sollen hier aufräumen, haben aber immer nur für einen bestimmten Raum die Fähigkeit, Threads zu schließen oder Beiträge zu editieren.


    Admin is der Chris (ebenfalls Mod, in der ideenschmiede und im Internen), er ist der einzige, der User kicken kann.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh mann, ich hatte geanmtwortet, weil ich Mistros im Urlaub wähnte udn deshalb dacht, dass net noch ein Kommentar von dem Genie kommt, dass es net geschafft hat, Mod zu sein.


    Aber, er kanns net lassen.


    So, des an alle Leute, die ihn als neuen Mod haben wollen!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi,


    @DJMarki warum sollte der Admin ständig im Forum präsent sein.
    Dazu sind doch die Mods da, oder?


    Chris hat weitaus mehr zu tun als man sich vorstellen kann.

  • Was bist du jetzt im Urlaub oder nicht?
    Wer bist du überhaupt, der echte Mistros?
    Wenn ja hast du echt totale Stimmungsschwankungen...


    Tja hättest den Mod Posten halt nicht einfach ufgeben müssen, manchmal muss man halt Sachen machen die einem nicht gefallen, d.h. sich auch mal entschuldigen und nachgeben.

  • Soulfly hör auf der ist es nicht wert und warum gibt er seinen link nicht zu,es ist doch eigentlich nicht schön für eine Seite zu werben die das Arschloch der Woche kürt.
    Warum schmeisst man dann den Posten hin den man noch so hergebettelt hat. Ich war nun im Urlaub aber so seine Beiträge die ich gelesen habe waren nur bedauernswert.
    Ist mir aber egal jeder hat seine freie Meinung und das ist gut so *gg*
    Ach ganz vergessen ich fühle mich eigentlich nicht als Gott,gebe gern Tips zum Spiel und was geschlossen wird oder verschoben , versuche ich zu begründen ,ohne Grund mach ich oder verschiebe ich eigentlich nie was.
    Wer nicht dieser Meinung ist lass es mich wissen ,ich bin immer dankbar für Hinweise und Anregungen , denn ich denk jeder macht Fehler und ich steh auch zu solchen


    [ 25. Juli 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]