Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• Zitat von [äliss];1033884

wie jetzt.. ein lied namens 'cheer up emo kid' oder 'again'..

'cheer up emo kid' ^^ ich bin aber nicht mehr sicher, von wem das ist..

wollt ihr das wirklich wissen? :misstrau
    nya.. der hat mich halt drangenommen im unterricht. das tut der immer, wenn ich mich nicht melde. und ich hatte halt keine ahnung, also hab ich 'weiß ich nicht' gesagt.
    und der so voll dumm: 'ach, kommen sie schon! das wissen sie doch. schaun sie mal ins buch, die lösung ist doch DIREKT vor ihren augen.'
    ich war eh schon ziemlich abgefuckt von allem & jedem, also hab ich gesagt: 'mein gott, wenn ich es wüsste, hätte ich mich gemeldet, herr k.!' und alle haben so geguckt, nach dem motto, omgwtfLAURA! xD
    der hat mich dann nach der stunde noch dabehalten, und gemeint, ich bräuchte nachhilfe. ich hab gesagt, dass ich schon welche habe; hab ich ja schließlich auch. und er meinte dann ernsthaft, dass er mal kontakt mit meinem nachhilfetyp aufnehmen wollte -.- sonst könnte es 'in der mathematik noch sehr, sehr ernst' für mich werden. ich hab fast geheult, voll peinlich. ich heule immer, wenn ich wütend bin; nicht wenn ich traurig oder so bin. und das ist ne sehr demütigende eigenschaft, weil dann immer alle denken, ich wär traurig, wenn ich eigentlich wütend bin.

tag versaut.

Louise
    die schöne sig ! ;_;

• wenigstens hast du dich zur wehr gesetzt. ich hasse es, wenn mich der mathelehrerverspottet und ich sitz da und starr nach unten.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• ach, ich mach mir keine sorgen wegen dem... ich mach mir sorgen wegen mathe am dienstag.
    aber na ja.
    nach ner nachhilfestunde versteh ich normalerweise immer alles (:
    ich liebe meinen nachhilfetyp. der heißt tomson, studiert informatik und ist inder ^^ der erklärt alles ganz toll und hat nen gaaaaanz kleinen indischen akzent.

@äliss
    du musst dich zur wehr setzen, sonst hast du überhaupt keine chance. lehrer sind menschen. menschen, die ihre schlechte laune /frustration gern mal an scheinbar hilflosen schülerinnen ablassen, so wie andere leute das bei kollegen oder kunden machen.
    wenn du ihm zeigst, dass du das mit dir machen lässt, kannst du im unterricht nicht funktionieren.