was für welche? erzähl *langeweile hat..*
äliss, das lied kenn ich auch xD
was für welche? erzähl *langeweile hat..*
äliss, das lied kenn ich auch xD
joa, ich sing ds immer.. mal im bus, mal innner dusche
bitte kine türken ohrringe.
Ich brauch wieda Nagellack
neee es sind nur stecker. also:
die einen sind so rund und rot, orange und gelb (xD) und die anderen sind silber mit so nem weißen stein drin.
hm ja.
ich hab übrigens papgeienohrringe! ich sammle papageienohrringe ich hab ein riesiges, verschiedenfarbiges paar, ein silbernes und stecker wo so winzige papageien drin sind. (ich liebe übrigens papageien :D)
ich hab welchen für dich :>
bissl orange -.-
für weiche nägel
ich mag ja ananas oder erdbeere als ohrring.
doch die sind so toll! ich liebe sie! die hab ich aus nürnberg, jaja.
(der eine ist mit viel fantasie in deutschlandflaggig :D)
ich habe gerade eben das wort deutschlandflaggig erfunden! bitte ein bisschen (viel) anerkennung dafür!
ich benutz keinen nagellack iwie. ich bin eigtl schon geduldig, aber für sowas hab ich echt keine zeit
nobody likes me! everybody hates me!
woah das lied ist so übelst geil... huiii... xDD danke dass du mich wieder dran erinnert hast, äliss xD
louise? das is doch nicht schlimm.. sieht doch toll aus x)
lol ich hatte auch mal schwarze fingernägel, und der ist ewig drangeblieben xD du musst ihn mit klarlack "versiegeln", dann hält das gut!
karierte..
wie hast du das hinbekommen? mit viel geduld oder falschen?
wieso schreibt ihr eigtl immer 1 sekunde nach mir, sodass mein beitrag immer direkt verschwindet? ;__;
@äliss
mit seeeehr viel geduld (hat ne stunde gedauert), nem alten füller und nem zahnstocher. anders gehts nicht. wer wissen will wie das funktioniert, meldet sich x)
mir gehts doch genauso hier ist grade viel los *hui*
ich hab euch lieb, mein pseudos wollt nur kurz ein lebenszeichen hinterlassen, mir is zur zeit nicht nach reden.
wir haben dich auch lieb
ring ring ring ring ring
banana phone!
ring ring ring ring ring
banana phone!
est-ce que tu habites dans BaWü, äliss?