SCHREEEEEEECKLICHES PROBLEM!!!!!!!!

  • also, da ihr doch alle super-computer-spezialisten seid, dacht ich, dass ich mich mal nem problem an euch wenden kann:
    gestern mach ich ahnungslos meinen computer an, und muss feststellen, dass ich nicht normal in windows reinkomme, sondern nur im abgesichertem modus. ich hab versucht, die systemwiederherstellung zu starten, ging aber nicht! dann stand da am anfang dass ich in MS-DOS reingehen soll und SCANREG /FIX eingeben. hab ich gemacht. dann stand da, die haben einen modem-treiber gefunden und installiert. okay, schön und gut, dann ging´s auch wieder. doch seit diesem vorgang gehen die lautsprecher nicht mehr! ich hab se rausgestöpselt und wieder reingestöpselt, ich hab den computer neu gestartet, dann hab ich ausprobiert, ob man bei systemsteuerung/ sounds und multimedia was testen kann (ich mein bei den soundereignissen) da stand: " ... kann nicht wieder gegeben werden. audiosystem möglicherweise ausgelastet!"
    ich raff garnichts mehr, und bin total am verzweifeln!!!!! bitte bitte bitte, sag mir jemand was ich machen soll, ich bin schon total am ende!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi,


    schau mal in die hardwareübersicht und schau ob evtl. nen triber korrupt ist.


    poste dann mal kurz ob du was erkennen kannst

  • ähm, wo ist die hardwareübersicht genau? (ich finde sowas immer nur durch zufall!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich glaub, ich hab gefunden was du meinst: bei systemsteuerung bei sounds und multimedia hab ich geräte angeklickt, und bei audiogeräte ist ein treiber, der funktioniert, bei dem anderen steht:
    HAMR 5600 Voice Modem Wave Device
    Status: Treiber ist aktiviert, wird aber wegen eines unbekanntes Fehlers nicht verwendet.
    ich glaub, dieses HAMR modem ding hat DOS vorher bei mir gefunden.
    was soll ich denn jetzt machen?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von girl1520:
    <strong>Sorry, da kann ich dir leider nich weiterhelfen!!!
    </strong><hr></blockquote>
    Dann brauchst du das auch nicht hinschreiben! Das ist eindeutig gespamt!!!!*g* ;)

    [center]



    [/center]

  • hey, sowas kann ich nicht gebrauchen " ich kann dir leider nicht helfen!" dann brauchste auch nix zu schreiben, durch dich bin ich jetzt auch nicht weiter!
    *nebenbeidenbeitraghochschieb* :D


    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: bubblegumm2 ]</p>

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • öhm..... irgendwie brauch ich immer noch hilfe...
    *hochschieb*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • so! da mir anscheinend keiner helfen will oder kann, hab ich noch ne andere frage:
    kann man windows irgendwie neu installieren? ich hab nämlich überall auf'm computer voll viele fehler und weiß nicht, was ich sonst machen soll!



    und eigentlich brauch ich ja auch immer noch hilfe bei meinem sound-problem!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Du kannst den PC formatieren, aber bedenke, dass dann alle deine persönlichen Daten (und auch Spielstände etc.) gelöscht werden! Dann ist dein PC völlig leer!


    Dazu musst du in MS DOS gehen und Format C: (oder wie deine Festplatte heißt) eingeben. Dann bestätigen und anschließend räumt er den PC leer. Danach musst du halt alles neu installieren (Windows, Word, Spiele, etc.). Du kannst natürlich vorher eine Datensicherung machen, d.h. deine Eigenen Dateien und was du noch so hast auf einen CD brennen oder so. Dann brauchst du sie danach nur wieder rüber zu kopieren!


    Also, immer wenn mein PC spinnt, entmülle ich ihn so und anschl. funzt er wieder gaaaanz wunderbar! Nur ist es halt ein wenig arbeit!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

  • Also bei mir sind die Lautsprecher schon eingebaut ,aber war bei mir auch schon mal so .Hast du vielleicht davor schon mal den Treiber gewechselt ?

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • hmmmmm, ich glaub, ich formatier meine platte wirklich neu, bei mir spinnt nämlich alles! noch nicht mal die sims gehen mehr!!! auch nach ner neuinstallation...
    wie lange dauert die ganze prozedur denn so? und muss man dann AAAAAALLES neu installieren? davon hab ich nämlich keine ahnung, weil mein pc schon vorinstalliert war, als ich ihn geholt hab! kann mir nicht mal jemand ne idiotensichere anleitung geben? *ggg*
    naja, danke für eure tipps!


    ps: und das mit dem stöpseln sagt man hier so!!! :D ich zumindest!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]