Wichtig! KEINE MAILS VON MIR ÖFFNEN!

  • wenn irgendjemand ne mail von simon.bogatzki@t-online kriegt sofort löschen!!! ich hab was schlimmes eingefangen und komm nichtmehr online bis ich den worm weg hab, ich geb entwarnung wenns wieder ok is


    ok bin seit paar tagen da und mach ärger, aber bevor jemandem was passiert sag ich lieber bescheid, alle mails die am 28ten vor 23 uhr weggegangen sind waren ok! hab ja an jemand zum beispiel die Pepsi mashine geschickt die ist volkommen ok, ist erst vorher passiert.



    sorry für den aufstand ich will nur nicht das denen mit den ich schon kontakt hatte per mail was passiert.

    <a href="http://www.skb-tuningcenter.de.vu" target="_blank">meine Sims page:
    </a>
    We are the fast and the furious


    <a href="http://www.herzeleid.com" target="_blank">Meine Lieblingsband:

    </a>

  • Ist doch ok das du Vorwarnst ,ich habe gestern auch zwei E-Mails bekommen wo ein Wurm drin war aber mein Virenscanner hat sofort Alarm geschlagen und so konnte ich alles abblocken. :D


    Aprobo es sind soeben 4 gewesen ,deine habe ich auch bekommen wieso denn das hatten wir schon mal das Vergnügen per E-Mail.


    Mit heute ist das der vierte E-mail Brief mit diesem Wurm,also passt alle bitte auf nicht das er sich automatisch durchs Adressbuch verschickt.
    Wer von mir was will bitte in Private Nachrichten schreiben ,weil ich alle entferne die ich nicht kenne.


    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • das is ja grad das problem der ist irgendewie anders ins system gekommen,ich weiss nicht wie, die per mail werden normalerweise sofort ausgelöscht.


    übrigens, jetzt sollte er weg sein wenn trotzdem jemand so ne leere mail kriegt löschen und bitte bescheid sagen.

    <a href="http://www.skb-tuningcenter.de.vu" target="_blank">meine Sims page:
    </a>
    We are the fast and the furious


    <a href="http://www.herzeleid.com" target="_blank">Meine Lieblingsband:

    </a>

  • ich bekomme seit tagen diese mails,


    deine hab ich gestern auch erhalten

  • irgendwas ist noch faul hier. ich krieg mails von fremden leuten und deren mail delivery systems, obwohl ich nie dahin gemailt habe! ich habe grad ne bestätigung gekriegt das ich angeblich an die admins DIESES FORUMS ne nachricht geschockt habe. wenn ihr die erhaltet keine anhänge öffnen ich hab nämlich ncihts geschickt!


    sagt mir bitte was angekommen isT!


    Irgendwie scheint outlook an alle aufzutreibenden e-mail addressen weiterschikt, auch die die es in quellcodes von webseiten findet! ich habe outlook zwangsweise erstmal gelöscht.


    wenn jemand weiss was icht tun kann wäre ich dankbar

    <a href="http://www.skb-tuningcenter.de.vu" target="_blank">meine Sims page:
    </a>
    We are the fast and the furious


    <a href="http://www.herzeleid.com" target="_blank">Meine Lieblingsband:

    </a>

  • also ich hab auch eine email von dir bekommen,aber da ich den namen nicht kenne,hab ich nix aufgemacht.
    wenn was wichtiges ist.schreibt bitte hier im forum bei private nachrichten,denn ich machs so wie siggi auch:jedes unbekannte email wird gelöscht.
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hi, hatte auch so einen wurm geschickt bekommen, aber leider von jemanden von dem ich post erwarte. was können diese würmer denn anstellen?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Dieser spezielle Virus öffnet einen Port deines Rechners und man gelangt mit einer speziellen Software, like BackOrfice oder Netbus2.1 auf deinen Rechner.


    Somit wäre es dir nicht mehr möglich deinen Rechner vernünftig zu bedienen.


    Desweiteren verändert diese Art des Virus einige Inhalte von E-Mail (Beispiel Anhänge von Excel Charts: kleinere Zahlen werden verändert und eine erstellte Statistik kann innerhalb weniger Minuten wertlos sein)