Verrückt nach Clara

  • Na? Wer von euch schaut es sich an? *meld*:applaus
    Eine klasse Serie! Man kann sich total gut mit Clara identifizieren und fiebert richtig mit dabei;)

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ehrlich gesagt - gesehen hab ich's noch nicht.
    Aber was man so hört/liest soll's ja ganz nett sein.
    Die kurzen Ausschnitte, die man in der Werbung sehen kann, sind auch interessant, es sieht nicht "billig" aus.
    Vermutlich werd ich's mir aber nicht ansehen, da ich die erste(n?) Folge(n?) nicht gesehen habe.
    Ah, ich lese gerade auf quotenmeter.de (Artikel hier), dass die meisten Zuschauer am Donnerstag doch lieber Quiz' oder CSI sehen.
    Naja, vielleicht ist es schade. Schon allein deswegen, weil jetzt donnerstags wieder irgendwelche (meiner Meinung nach schrottige) Eigenproduktionen laufen...

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ich habe auch von Clara's schlechten Quoten gelesen, im Spiegel war ein kleiner Artikel darüber...


    Ich hab die erste Folge davon vorletzten Donnerstag zufällig auf den politischen Bildungstagen (=wie Klassenfahrt ;)) gesehen und fand's einfach langweilig und ziemlich pseudo- Sex and the City. Ich finde es schade, dass es fast keine guten deutschen Serien gibt, die auch 'ne eigene Handschrift haben anstatt zu versuchen, andere (vorzugsweise US-)Serien nachzumachen.
    Werd's mir auf jeden Fall nicht noch mal anschauen, weil solche Sachen einfach nicht so meins sind (;

  • Ich habs zwar auch noch nich gesehn aber wenn ich das mal nach der Vorschau beurteile siehts aus wie nen sex and the city- Abklatsch ... :rolleyes Naja vielleicht guck ichs mir ja mal an

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ja die Werbung wirkt ziemlich Telenovela-like, aber ich finds einfach toll, einmal weil ich mich mit Clara identifizieren kann und außerdem bin ich schon nach der 2. Folge fast süchtig! Naja, vielleicht schauen es sich manche eher 22:15 an. Würde ich dem Produzenten echt wünschen und natürlich den Schauspielern, denn die sind echt gut.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hab die erste Folge gesehn und find's wie einige meiner Vorredner einen Abklatsch von SATC. Schade find ich - so wie simply schon gesagt hat - auch, dass die meisten deutschen Serien einfach nur versuchen ausländische erfolgreiche Serien zu kopieren. Klappen tut's ja eh nicht.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]