[Fotostory] Untitled

  • Ich hatte einfach ma Lust ne eigenen Fs zu schreiben...Na dann fang ich ma an...
    Untitlied

    Ich begrüßte meinen Bruder mit einem Küsschen.Heute war der traurigste Tag in meinem Leben.Und das an meinem 20.Geburstag.....

    Wir gingen die knarrige Treppe nach oben ans Bett meiner Mutter.Wie reglos sie da lag....Sie war tot.Ich erinnerte mich an die schöne Zeit die wir hatten.Doch jetzt war alles vorbei....VORBEI.Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken.Sie floßen mir einfach so aus den Augen.,,Hey Rachel... Es wir alles wieder gut... Vielleicht...."Mein Bruder versuchte mich zu trösten.Stille.
    ich gab meiner Mutter noch einen Kuss auf die Stirn ging ich Gästezimmer und versuchte zu schlafen.

    Am nächsten Tag war die Beerdigung... Wir alle waren traurig.Meine Mutter war so eine tolle Frau.Der Wind strich mir durchs Gesicht und ließ mich frösteln.

    Eine Nacht verbrachte ich noch in dem haus in dem ich meine gesamte Kindheit verbrachte...
    Am nächsten Morgen verabschiedete ich mich,lieh mir den Wagen meines Vater und fuhr zum Bahnhof
    Zurück nach Hause...Zurück nach Smartville...

    Am Bahnhof war es windig und kalt.Es roch nach Abgaßen.Als mein Zug kam stieg ich ein und ging durch den Menschenleeren Zug zu meinem Abteil.Das er menscheleer war war kein Wunder.Wer wollte schon nach Smartville?
    Merkwürdighausen strich an mir vorbei...
    _______________________________________________
    Ich weiß im schreiben bin ich nicht besonders aber ich hoffe es gefällt trotzdem
    Datkitty


    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm...
    wenn hier schon keiner ein Kommentar schreibt, mache ich das mal:)
    also, ich find die FS bis jetzt sehr gelungen! Nur kann man aus dem Anfang noch nicht wirklich viel entnehmen, also worum es in der FS genau geht usw.
    die bilder hast du wirklich gut hinbekommen! und der text gefällt mir auch.
    mach weiter so!
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu,
    also deine Geschichte fängt doch schon mal gar nicht schlecht an. Du steigst gleich in die Handlung ein und stellst nicht erst die ganzen Personen vor. Dafür bekommst du ein großes Lob von mir, denn das macht die Story gleich mal interessanter für den Leser.
    Am Text musst du leider noch etwas arbeiten. Er fällt etwas dürftig aus d.h. du verwendest wenig Ausschmückungen wie z.B. die Beschreibung von Gefühlen und auch sonst ist er recht kurz.

    Zitat

    Am nächsten Tag war die Beerdigung... Wir alle waren traurig.Meine Mutter war so eine tolle Frau.Der Wind strich mir durchs Gesicht und ließ mich frösteln.


    Das hier ist doch ein guter Ansatz. Den kannst du sicher noch ausbauen :)
    Die Qualität deiner Bilder ist auch ok. Du hast keine Kristalle oder Sprechblasen auf den Bildern. Auch hierfür ein Lob. Vielleicht könntest du wie z.B. beim letzten Bild darauf achten, dass nicht so viel Umraum auf dein Bild rutscht, sondern du es auf das wesentliche reduzierst wie hier den Sim. Aber das ist eigentlich Geschmackssache :)
    Ein gelungener Anfang!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    also, ich find die FS bis jetzt sehr gelungen! Nur kann man aus dem Anfang noch nicht wirklich viel entnehmen, also worum es in der FS genau geht usw.
    die bilder hast du wirklich gut hinbekommen! und der text gefällt mir auch.
    mach weiter so!


    Dem schließe ich mich an. Ich finde sie ist echt gut gelungen. Mach weiter!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Danke für die Lieben Kommis und das ganze Lob(Hätt ich nicht erwartet!)
    :).Ich hab schon die bilder fertig muss aber noch denn Text schreiben.Morgen gehts weiter
    !

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja der anfang. die bilder sind schonmal gut. die story is a bissel farblos aber eben - anfang. die emotionen fehlen mir ein wenig und "sie war tot" find ich ein bisschen steif. aber ist ganz nett

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Peinlich Peinlich :erschreck
    Leider muss ich die Story abrechen :snif
    Mein Pc ist abgekackt und ich musste das ganze zeugs neu machen... manche famillien hab ich aber noch weil ich die meiner freundin geschickt hat aber die famillie hab ich nicht mehr...
    Es tut mir Leid...


    datkitty
    Edit: Hab schon ne neue Story geplant.In der geht es um einen Star.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • schreib doch an nen mod, ne pn, dass er schließen soll
    dann brauchst de nicht so lange warten...