schönsten..

  • ich habe mir gedacht ich starte mal einen wettbewerb*gg* aber leider gibt es nix zu gewinnen
    und zwar ihr sollt die schönsten und traurgigsten gedichte übern den TOD hier rein schreiben

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Das gewisse Wort schreibt man obszön glaub ich. Entschuldige aber der Wettbewerb ist doof. Wer will den schon an den Tod denken! So alt sind wir nicht!!!!!!!!!!! Mach doch einen Wettbewerb für Gedichte über das Leben. Ist echt besser!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • hmm... macht ihr euch net mal gedanken über den tod?

  • Scho, aber ich müsste schon sehr traurig sein, wenn ich ein Gedicht darüber schreiben würde... Und ich bin aber happy :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Überhaupt schreibt man doch keine Gedichte über den Tod an Fasching! Da muss man doch an das Leben denken!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ein bisschen Philosophie schadet doch nicht. Ich kann keine guten Gedichte schreiben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Man sollte ja eigentlich sinnvolle Threads bringen und deinen find ich nicht gerade gut. Vor allem stört mich das sehr, betr. Gedichte!
    Sicher soll man sich Gedanken machen, daß ist nicht verkehrt, doch irgendwie find ich es nicht so passend hier im Forum. Und schon garnicht in Gedichtform!
    Wenn es aber sein sollte hier, dann machts doch so allgemein und was ihr euch überhaupt für Gedanken macht.

  • Ich fände es auch besser wenn wir unsere allgemeinen Gedanken und Gedichte hier schreiben können und nicht nur über den Tod!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Tod ? was soll's denn da für Gedanken geben ?
    Dann sterben wir halt , na und ?
    Pech gehabt ! oder Glück , wie man's will !
    Tut mir leid , aber ich hab echt kein Plan , was man sich da für Gedanken drüber machen soll !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Ich finde es nicht sehr schön das Thema Tod hier zu thematisieren :(
    Ich hasse auch alles was so damit zu tun hat Beerdigung,Sterbebildchen,Trauermesse,Schweigegottesdienst :(
    Ich glaube der Tod ist etwas natürliches,endgültiges und unspektakuläres, nur hat man das eben früher nicht so gewusst und hat sich eine Menge Zeug drumherum ausgedacht :rolleyes:

  • Was sind denn sterbebildchen und diese anderen Sachen ? ICh war noch nie auf einer Beerdigung , wurde da eh' nur nen lachkrampf kriegen ( Keine Ahnung warum )

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Oh Mann! Du hast ja null RESPEKT!!!!!
    Würdest du lachen, wenn einer stirbt, den du gern hast, den du geliebt hast? Also lachen könnte ich da nie in meinem Leben! Nicht mal, wenn jemand stirbt, den ich nicht mochte, ich könnte da nicht lachen! Darüber lacht man nicht!
    Und die Beerdigung ist die letzte Ehre, die man dem Verstorbenen erteilt! Man trauert um ihn!


    Also da hab ich echt kein Verständnis!!!!! :o


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich finde den Trubel der um eine Beerdigung gemacht wird doof, jeder der den Verstorbenen irgedawann mal gekannt hat muss her, viele teure Blumen und am Ende lassen sich noch alle in der wirtschaft volllaufen :rolleyes:
    So sollte das nicht ablaufen,eine kurze Zeremonie mit der Familie würde reichen.
    Aber bitte, auf einer Beerdigung kriegt man sicher keinen Lachkrampf :mad:
    Aber es ist langweilig,besonders wenn man den Verstorbenen nicht richtig gekannt hat :rolleyes:
    Aber das mit den Blumen und Kränzen finde ich voll scheiße, mit dem Geld könnte man auch was gutes tun ! :mad:
    Ich finde eine Flagge über den Sarg, sowie beim Militär, das ist stilvoller,symbolischer und billiger :)

  • okay , mal abgesehen davon das niemand stirbt , den ich gern hab : stell dir mal vor , du stirbst ! was machst du dann ? tod sein ! okay , nachdem du gestorben bist !Dann merkst du das ja eh' nicht mehr ! Und wenn du jetzt merken würdest , dass jemand auf deiner Beerdigung einen Lachkrampf bekommt , was würdest du dann machen ? sauer sein , oder was ? ich fänd es besser als wenn die heulen würden dann denkt man ja die fanden einen so scheiße das die deswegen heulen !


    Ausserdem weiß ich , das ich keinen respekt habe und ich hab ja auch nur gesagt , dass ich einen bekommen würde und nicht das ich einen bekommen hab ! vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch , wenn jemand stirbt den ich gern hab !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Schonmal gelesen ? - +++ Bitte schreibt in euren Postings aussagekräftige Titelthemen +++