Meine Zeit ...

  • ... hier im Forum ist vorbei,ich werde jetzt noch einmal ein letztes mal auf mein neues Forum hinweisen,und das dort bereits eine Adminwahl eingeleutet wurde.Und dass es dort auch jetzt schon ein Kalender gibt,den jeder benutzen kann,der sich dort anmeldet.Und nun bin ich weg,ich wünsche allen noch eine gute Zeit hier.Und nun bin ich weg,für immer,nie wieder werde ich hier sein.Lars... <a href="http://www.board1.de.vu" target="_blank">http://www.board1.de.vu</a> <a href="http://www.board1.de.vu" target="_blank">http://www.board1.de.vu</a>
    <a href="http://www.board1.de.vu" target="_blank">http://www.board1.de.vu</a> <a href="http://www.board1.de.vu" target="_blank">http://www.board1.de.vu</a>
    <a href="http://www.board1.de.vu" target="_blank">http://www.board1.de.vu</a> <a href="http://www.board1.de.vu" target="_blank">http://www.board1.de.vu</a>
    Über E-mail bin ich immer noch für euch da. stinkel007@web.de

  • &lt;- sagt nüx zu der angelegenheit


    mach doch was du willst

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [sau*fieser*Orbb]:
    <strong>Ich bin weg,habe 2 Verwahrnungen,was soll ich noch hier.ich stehe doch nur im Weg,bin ein fürchterlich großer Angeber,und weiss nichts,ja schon HTML oder UBB,Java.Aber Java und HTML-Kenntnisreiche Leute braucht man hier nicht,hier das ist UBB,was ganz anderes als HTML oder DHTML.</strong><hr></blockquote>


    Ähm leidest Du an Größenwahn? Ohne mich bisher näher damit beschäftigt zu haben, kann ich doch sagen, daß Du überhaupt keine Ahnung hast! Schau Dir doch mal dein tolles Board an: Die miese Farbwahl sagt ja wohl schon alles!
    Ausserdem lohnt es sich kaum sich bei einem Board anzumelden, daß man wegen der Farben nur höchstens 1 Minute lang ansehen kann. Und wenn man jetzt farbenblind ist und einen das nicht stört, dann kann man wahnsinnig diskutieren mit doch schon 2 Mitgliedern lol.
    Das Du bei MM Gefahr läufst gekickt zu werden bei zuviel Traffic muss ich Dir ja wohl nicht sagen.

    Greetz from LtData

  • Lars mal anschliessen was soll man dazu noch sagen ,hoffe du möchtest kein Mitleid und viel Erfolg in deinen schönen bunten Forum wünsch ich dir.

  • Ich finde das schon ein bisschen dumm von dir! Lässt du dich etwa desswegen einschüchtern? Das ist schwach...sorry, aber das ist schwach... Ich würd mich dann halt zusammenreißen....


    Aber viel Glück mit deinem Forum...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [sau*fieser*Orbb]:
    <strong>Und nun bin ich weg,für immer,nie wieder werde ich hier sein.</strong><hr></blockquote>


    Das glaubst du doch selber nicht

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ouh man ist das Schrott !! Hast du irgendwelche großen Probleme wie ich immer befürchtete oder soll das wieder nur so´n Werbejoke sein ?? Wenn ich ehrlich sein soll und meine Meinung sage: Orbb, du bist ein Vollidiot, was soll der Schwachsinn ? Echt zum kotzen !


    (Hinweis: Ich hafte nicht für diese Ausdrücke und entschuldige mich bei allen, nur nicht bei Orbb, ich hoffe das dieser Beitrag nicht zensiert bzw. gelöscht wird. MFG Killerf@@)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Sarah*:
    <strong>komm bleib doch hier! hier sind bestimmt viiiiiiieeeeeeelllllll nettere leute als in deinem forum :D was sind schon 2verwahnungen!?!</strong><hr></blockquote>


    2 Verwarnungen sind ne ganze Menge... noch eine und der Member wird komplett gelöscht


    und stell dich bloß nicht so hin, als hättest du die verwarnungen nicht verdient


    du weißt ganz genau um was es geht


    [ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Saeggsch sprechender Hase ]</p>

  • Nur mal 'ne kleine Frage am Rande: Was um Himmels Willen haben Deine technischen Kenntnisse mit unserer Community hier zu tun???
    Geht es hier nicht eigentlich immer noch um die Sims, oder hab ich da irgendwelche Änderungen nicht mitgekriegt?


    Nur weil Dein knallbuntes Board hier niemandem gefällt, ziehst Du auf diesem Wege die große Mitleidstour ab und machst nebenbei gleich noch ein bißchen Werbung für Dein Forum?!
    Wenn Du Dein Board oder Deine 1000 Homepages einfach bloß nicht bei jeder Gelegenheit erwähnen würdest und Dich auch ansonsten anständig verhälst, stehst Du auch niemanden "im Weg".

  • Ich finde diesen Thread absolut schwachsinnig und unnötig in diesem Forum. Aus diesem Grund schließe ich das Thema! :mad:

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!