strassenbelag

  • hallöchen


    ich war lange nimma da aber nun hab ich wieder so richtig lust sims 1 zu spielen und ideen zum bauen habe ich genug *g


    leider kenn ich mich nicht so gut aus damit *immer noch nicht aufgeb*


    kann man irgendwie den strassenbelag ändern ? z.b in einer schneelandschaft auch eine strasse mit schnee oder bei holzhäusern so in eine art feldweg ? für jeden tipp oder hilfe wäre ich dankbar


    kennt jemand auch noch seiten wo man ganze landschaften bekommen kann z.b schnee oder auch einzelne lots ? die seiten die ich mal gespeichert hatten existieren teilweise nicht mehr oder haben diese sachen vom netz genommen.


    vielen dank schonmal


    lg happy

  • also ich wüsste nicht, dass es das bei Sims EINS jemals gegeben hat... Sims2, ja...


    Poste dochmal in "auf zur Downloadsuche"?!


    Den Straßenbelag KANNST Du ändern, mit dem move_objects cheat. Aber bitte nur den Straßenbelag ändern, nix unsichtbares verkaufen, was auf der Straße steht, das sind nämlich die Portale für Schulbus und Fahrgemeinschaft.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo jujumaus


    danke schonmal für die antwort und den tipp :-)


    dann werd ich das nochmal in die downloadsuche reinsetzen.


    lg happy