Steuerung von Tieren

  • Hy!
    hab das thema noch nirgendwo gesehn und hab gedacht,ich frag mal :)
    ich wollte eigendlich nur wissen,ob man die tiere auch irgendwie steuern kann...das wär nämlich echt cool.hoffe,jemand von euch weiß das.
    lg
    the_rasmus :cool:

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • viiiielen dank,ich werds gleich probieren!!

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • hat wirklich geklappt.danke nochmal :)

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • ich hab mal eine frage kann man vielleicht irgendwie Haustiere auf dem campusgelände erstellen oder kaufen????Das wäre der hammer!!wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte...:)

    [SIZE=5]See ya[/SIZE]

  • :(Schade wäre der hammer gewesen....:(

    ...Aber dann hätte ich vielleicht noch 2 Fragen oder eher Probleme...
    1.Es gibt einen Cheat mit dem man Möbel um 45 Grad drehen kann leider, funktioniert das bei mir nicht! :( Warum?
    2. Mein Spiel hat irgendeine Macke,ich weis nicht ob es etwas mit den downloads zu tun hat(obwohl ich sie schon auf viren untersucht habe) oder mit sonst was aber nachdem ich 10 min gespielt hab geht das spiel aus,es gefriert erst und geht dann aus wenn ich es nicht selbst ausmache indem ich den pc ausschalte!!! Hilfe was soll ich machen?

    Hey ich warte schon die ganze Zeit aber mir hat nochniemand auf meine fragen geantwortet!!Bitte helft mir doch :(

    [SIZE=5]See ya[/SIZE]

  • man kann Vögel und Happaratten auf dem Campus halten, da gibt es schon einiges, das findest Du über die Suchfunktion.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab mal eine frage kann man vielleicht irgendwie Haustiere auf dem campusgelände erstellen oder kaufen????Das wäre der hammer!!wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte...:)


    Normalerweise ist es nicht möglich, weil Du die Haustiere da nicht hinbekommst.


    Aber es gibt bei MTS2 eine Stature mit dem Haustier-Kinder erstellen kann. Diese ist in der Uni-Stadt auch kaufbar. Das blöde ist, das diese Tiere da nicht altern. Und die Tierkinder können beispielsweise keine Treppen steigen. Ich habe bisher auch kein Werkzeug gefunden, mit dem man die Alterstufe von Haustieren ändern könnte. Der InSIMenator v2.5 macht das beispielsweise nur mit Menschen.


    Grüße!

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

  • Es ist wichtig bei dem Cheat mit dem man Gegenstände um 45° verdrehen kann dass man beachtet das du den Cheat nur in der Nachbarschaft eingibst ansonsten versteht das Programm den Sinn des Cheats nicht.
    Und es gibt auch einen Cheat mit den man die Befehle löschen kann die die Haustiere gerade ausführen. Der Cheat sollte nur im NB-Modus aktiviert werden. Der Cheat lautet boolProp petActionCancel [true/false]

  • ? Ich geb den immer am Grundstück ein und das funktioniert bestens ^^


    Mangafreak - hast Du den Cheat auch richtig geschrieben?
    boolprop allow45degreeangleoftotation true
    Ich hatte den am Anfang immer falsch, drum gings da bei mir nie xD
    Und dann musst Du die Gegenstände mit der . und , Taste drehen, mit der Maus gehen immer nur 90°!
    Zu den Abstürzen: nimm mal die DLs raus, die Du zuletzt reingetan hast, bevor das Spiel angefangen hat, dauernd abzustürzen - wenns dann wieder geht, liegts an einem defekten DL! Das hat mit Viren nicht viel zu tun. Besorg Dir auch den CleanInstaller und lass den mal drüberlaufen, der zeigt alle Hacks und defekten DLs an!


    Lg, Yoyo

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Wo beckommt man den CleanInstaller?? hab nämlich das gleiche problem und mein Comp. braucht immer irre lange zum hochfahren, will die Downloads aber nicht wieder runter schmeißen hab ich nämlich schon zwei mal gemach... ist für mich keine Lösung.*flenn*

  • der Clean installer löst aber nicht das Problem, dass die Ladezeiten bei vielen Downloads kürzer würden... oO


    Die Suchfunktion hätte Dir, hättest Du sie benutzt, dies ausgespuckt:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55385&highlight=clean+installer


    und hier ist aus dem gerade genannten Thread der direkte Link:


    http://sims2pack.modthesims2.com/

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]