Homepage Gestaltung

  • also ich muss au nomma was sagen xD
    ich hab anfangs auch null html gekonnt, hab mich dan halt viel mit dem zeug beschäftigt und nun mach ich mein zeug auch nur noch mit nem normalen editor, mit phase5 komm ich so garned zurecht aber ich brauchs auch ned...


    am besten lernst du wohl wen du bei einfachen seiten in den quelltext guckst
    ich würde dir übrigends noch diese seite enpfehhlen... wird alles recht einfach erlklärt


    link => http://ris.f4.fhtw-berlin.de/HTML_Kurs/einleitung.html

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich meinte wenn man so ohne Frontpage in Geocities arbeitet.
    Dann kriegen leute ohne HTML wissen höchstens einpaar Wörter hin.
    Aber etwas sollte man schon können. Wie den Bilder HTML code oder so.

  • so, ich meld mich auch mal zu wort :D


    also als erstes hatte ich meine hp bei beepworld. keine werbung, aber fast kein speicherplatz. war also net so doll.


    dann hab ich auf tripod.de gewechselt. mehr speicherplatz, aber voll der hässliche werbebanner auf der hp. und popup dazu.


    ich will mich jetzt bei arcor anmelden, aber bei dem link hier: http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp


    muss ich mich oben oder unten anmelden?


  • Du musst dich unten anmelden, oben das ist dann noch mit Zugang, also dann wäre Arcor der Provider für dich.

  • Also Beepworld ist für Anfänger sehr gut geeignet.
    Den Speicher könnt ihr bei Arcor und Lycos oder so benutzen.
    Und der Rest ist schnell gemacht.
    Nachteil: Beepcodes.. Ihr könnt sie durch Umfragen oder Telefonisch (0190 Nummer) bekommen und diese braucht ihr um bei Beepworld Framesetmenü usw. freizuschalten.
    Aber ein Frameset kriegt man auch mit HTML Codes hin.
    Vanessa

  • ich bins nochmal :D ich hab mich jetzt bei arcor angemeldet, aber wo kann man die Adressen der bilder die man hochgeladen hat, ablesen?!

  • hi leute!


    wollte mal fragen, ob ihr einen guten homepageanbieter kennt?? einen wo auch ihr sagt, dass der super und so ist...der sollte auf jeden fall einige features haben! hab schon einige anbieter durch, aber war nicht immer so, wie ich mir das vorgestellt habe... ich hoffe ihr kennt welche die ihr empfehlen könnt!!! aber bitte nicht beepworld!! ich sag schon mal DANKE im vorraus...


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • www.tripod.de is ganz ok ... für mega-features musste aber zahlen :D da gibts keinen anbieter der dir kostenlos mega-extras hinterherschiebt. aber son thread gabs schon mal!

  • nya, was verstehst du unter features? mir persönlich reicht piranho, weil ich einfach nur webspace brauch.


    EDIT: so, da is der andere thread^^.klick

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • naja, unter features versteh ich sowas wie gästebuch, forum, counter, intro una all sowas halt...muss ja nicht alles dabei sein

    [CENTER] [/CENTER]

  • forum gibts unter www.nexusboard.de , verlinkst du dann einfach mit deiner page, gästebücher gibts unter ... fäkllt mir grad net ein :D

  • nya, bei beepworld gibts das alles (nur forum glaub ned), aber man hat total wenig webspace und und wenn du noch mehr features haben willst, musst du blechen.
    nya, aber forum, couter und gästebuch kannst du doch bei entsprechenden anbietern auch machen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • also das mit dem webspace ist nicht wirklich was für mich. das ist doch das wo man seine seiten hochladen muss oder so ähnlich ,ne? wenn ja, das ist nichts für mich...hab das nämlich noch nie kapiert. :deppen wo ich das alles einzeln her kriegen kann, weiß ich glaub ich, aber dachte mir, dass es einfacher ist alles schon dabei zu haben.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Tripod ist Mist, Werbung zu viel, also wenn man keine Unmengen braucht www.arcor.de absolut werbefrei.
    Da gibts auch glaube so einen Baukasten wo man ohne Kenntnisse was machen kann. ;)

  • was ich an arcor nicht so gut finde, ist dass man da irgendwie nur 1mb pro monat hat oder so ähnlich...wenn ich das richtig gelesen habe

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von P!NK

    was ich an arcor nicht so gut finde, ist dass man da irgendwie nur 1mb pro monat hat oder so ähnlich...wenn ich das richtig gelesen habe


    Nein man hat 25 MB aber nicht 1 MB pro Monat.
    Dazu noch ein Fotoalbum, Mailadressen glaub bis 15 Stück.

  • na okay, das heißt also, dass ich von vorne rein 25mb hab und die auch voll nutzen kann?? hab ich denn da auch so ne hilfe??

    [CENTER] [/CENTER]

  • nya, ich denk die frage wär hier ganz passend...
    weiß wer, wo man sich am besten kostenlose und werbefreie domains holn kann? also außer diese de.vu adressen...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]